Start Aktuell Advents Gewinnspiel: Gadgets und mehr

Advents Gewinnspiel: Gadgets und mehr

Es ist wieder einmal Gewinnspiel-Zeit auf Android User. Pünktlich zur Weihnachtszeit verlosen wir ab sofort jede Menge Gadgets. Dabei machen wir die Teilnahme besonders einfach.

Das gibts zu gewinnen!

TicWatch Pro 4G/LTE von Mobvoi

Wir hatten in der letzten Woche bereits über die Smartwatch berichtet. Mit einer eSim von Vodafone hast du mit der TicWatch Pro 4G/LTE eine tolle Uhr, mit der du auch ohne Smartphone telefonieren kannst.

TicWatch Pro Icon | Android-User.de

nixplay Smart Photo Frame 9.7-Inch

Mit dem Cloud basierten Bilderrahmen von nixplay rückst du deine Alben jederzeit in das richtige Licht. Du lädst deine Lieblingsbilder oder Alben über dein Smartphone hoch und durch den eingebauten Näherungssensor ist der smarte Bilderrahmen auch noch stromsparend.

Nixplay Icon | ANdroid-User.de

KOSMOS Monster Maker

Auch für die Kleinen haben wir diesmal etwas zu gewinnen. Mit dem Monster Maker züchtest du kleine Monster und experimentierst mit verschiedenen Sensoren wie Temperatur, Licht, Geräusche, etc.

Monster Maker Icon | Android-User.de

Amazfit Bip Lite von Huami

Die Smartwatch Bip Lite von Amazfit hatten wir im November im Test. Behalte deine gelaufenen Schritte mit dem Multi-Sporttracking im Auge. Die Smartwatch begleitet dich durch den Schlaf und du erhältst Informationen über sämtliche reinkommende Nachrichten und Anrufe.

Amazfit Bip Lite Icon | Android-USer.de

GoFindMe – Real Time GPS Tracker without Cell Service

Normalerweise ist für die Nutzung eines GPS-Trackers eine eigene SIM-Karte von Nöten. Nicht so beim Real Time GPS Tracker GoFindMe without Cell Service von aiblue. Mit dem Tracker von GoFindMe behältst du deine Familienmitgliedern z.B. bei einer Wanderung im Auge.

GPS Tracker Icon | ANdroid-User.de

IFROGZ Impulse Duo Dual Driver Wireless

Die IFROGZ Impulse Duo Dual Driver Wireless bieten einen klaren Klang ohne Störgeräusche, sind leicht und angenehm zu tragen und lassen sich über das Bedienelement gut bedienen.

Viva Pro, ROAV by Anker, das 1. Alexa-fähige Autoladegerät

Auto fahren und dabei das Smartphone aufladen kennen wir bereits von einigen Autoladegeräten. Diese werden mit dem Zigarettenanzünder deines Autos verbunden und versorgen so dein Smartphone mit Strom. Mit dem Viva Pro bringst du nun Alexa in dein Auto.

Roav Viva Pro | Android-User.de

Adonit Droid – Eingabe-Pen für dein Smartphone

Wenn du auf deinem Smartphone oder Tablet etwas schreiben oder ein Formular ausfüllen möchtest, kann das mitunter etwas knifflig werden. Mit dem Adonit Droid gelingt dir das nun einfacher.

Und so nimmst du an dem Gewinnspiel teil!

Wir machen die Teilnahme an dem Gewinnspiel wieder ganz einfach. Schreibe einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag (auf unserer Webseite – nicht auf Facebook) und verrate uns, was es bei euch an Heilig Abend zu Essen gibt ;-)

Wir werfen alle Lose in den Lostopf und anschließend entscheidet random.org, wer die glücklichen Gewinner sind. Die Gewinner erhalten die Preise direkt von Android User.

Das Kleingedruckte

Teilnahme ab 16 Jahren. Ausgeschlossen vom Gewinnspiel sind Redakteure und freie Mitarbeiter von android-user.de. Ebenso ist der Rechtsweg oder eine Auszahlung der Gewinnsumme in Bar ausgeschlossen. Android User nutzt die angegebenen Daten nur zum Zweck des Gewinnspiels. Mit der Teilnahme wird der Nutzung der personenbezogenen Daten zur Kontaktaufnahme im Falle eines Gewinns zugestimmt.

Das Gewinnspiel läuft ab jetzt, dem 08.12.2019, 12:00 Uhr. Teilnahmeschluss ist der 15.12.2019 um 12:00 Uhr. Die Ziehung der Gewinner erfolgt per random.org am 15.12.2019. Android User behält sich das Recht auf eine Änderung und/oder Stornierung dieses Gewinnspiels vor und gibt keine Garantie für die rechtzeitige Durchführung des Gewinnspiels und/oder die technischen Voraussetzungen zur Durchführung. Android User behält sich das Recht vor, Teilnehmer, die die Möglichkeit zur Teilnahme in irgendeiner Weise missbrauchen, kommentarlos vom Gewinnspiel auszuschließen. Dazu gehört unter anderem die Teilnahme einer einzigen Person unter mehreren E-Mail-Adressen. Android User prüft die Identität und das Alter des Gewinners in jedem Fall per Personalausweis, bevor der Gewinn verschickt wird.

Android User wünscht viel Spaß beim Mitspielen!

Das Gewinnspiel ist beendet und hier sind die Gewinner

Es haben 199 Leser am Gewinnspiel teilgenommen. Wir haben die glücklichen Gewinner bereits per E-Mail informiert und sobald wir die Empfängeradressen mitgeteilt bekommen haben, bringen wir die Pakete auf den Weg, damit sie hoffentlich noch vor Weihnachten bei euch eintreffen.

Gewonnen haben:

  • Die TicWatch geht an Siegfried mit seinen Schaschlik-Spießen
  • Der nixplay Bilderrahmen hat Holger M. mit seinen Würstchen mit Kartoffelsalat gewonnen
  • Der Monster Maker geht an Lars und seinen Rotweingulasch
  • Die Amazfit geht an Daniela. Lass dir deinen Kartoffelsalat mit Würstchen schmecken.
  • Die GoFindMe Tracker bekommt Sven mit seiner knusprigen Ente
  • Die iFROGZ Kopfhörer gehen an Andreas und seine knusprige Gans
  • Das Viva Pro bekommt bei Diana’s Ente und der Kürbiscremesuppe ein neues Zuhause
  • Der Adonit Droid geht an Anton und sein Käseschnitzel

Wir danken euch allen recht herzlich für die vielen tollen Vorschläge für das Weihnachtsmenü; nun haben wir Hunger ;-) Wir haben uns als Hauptgang für Entrecôte vom Galloway entschieden und grillen diese auf unserem 800° Oberhitze-Grill. Dazu gibt es Twisterpommes und verschiedene Salate und falls dann noch etwas reinpasst, Eis.

Android User wünscht euch allen einen schönen 3. Advent und eine tolle Weihnachtszeit.

199 Kommentare

  1. Alle Jahre wieder, das Android User Weihnachtsgewinnspiel! Vielen Dank dafür. Bei uns gibt es Gulasch am Heiligabend. Aber VEGAN. Lecker!

  2. Bei uns gibt es Ente, rotkohl, Kartoffeln, glasierte Kartoffeln, flæskesteg (typisch dänisch eben). Dazu gibt es braune Soße. Und zum Nachtisch risalamande. Das ist Milchreis mit Sahne und Mandeln. Obendrauf dann warme kirschsosse. ☺

  3. Thüringer Klöße, knusprige Ente und Apfelrotkohl. Klassiker halt. Abgerundet wird das ganze mit weißer Mousse au Chocolat zum Nachtisch. :D Wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent.

  4. Bei uns gibt es eine Abwandlung zum Erzgebirgischen Neunerlei:
    – Hirsesuppe
    – Gans mit grünen Klößen, dazu Rotkohl oder Sauerkraut
    – Nachtisch, mal sehen, welchen ;-)

  5. Ich freue mich schon wieder auf die Rückkehr in die Heimat an Weihnachten. Dort wartet der leckere Sauerbraten meiner Mutter auf mich. Zusammen mit leckeren Knödeln und knackigem Salat.

  6. an heilig abend gibt es bei uns würstchen, sauerkraut und püree. ich freue mich schon sehr darauf

  7. Rücherlachs mit Sahnesoße und Nudeln und als Nachtisch Vanilleeis mit Apfelkuchen.Ich wünsche euch eine angenehme Vorweihnachtszeit

  8. Heiligabend gibt es bei uns Würstchen mit Kartoffelsalat. Das finden wir alle immer wieder lecker.

  9. Traditionell, weil wir an Heiligabend im Gegensatz zu Silvester mit der ganzen Familie zusammenkommen, gibts dann seit Jahren Raclette am 24.Dezember.

    An alle Teilnehmer & auch an die Redaktion noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

  10. Heiligabend gibt es bei uns ganz klassisch Karpfen blau mit Kartoffeln, Apfelmus und Meerrettich. Und am 1. Weihnachtstag eine schöne Gans und am zweiten gehen wir essen. So war es schon immer und wird wohl auch immer bleiben.

  11. Meine Eltern essen da immer Lachs, da ich keinen Lachs mag gibts für mich und meine Schwester selbstgemachte Pizza.

  12. Bei uns gibt es am heiligen Abend Fondue. Am 2. Weihnachtstag dann Gans mit Klößen und Rotkohl.

  13. Hallo, es gibt feines veganes Schnitzel, dazu diverse Salatbeiagen, und natürlich Kartoffeln.

  14. An Heilig Abend machen wir immer Fondue, zu dem leckeren Fleisch gibt es frisch aufgebackenes Baguette, selbstgemachte Kräuterbutter und Salate :-)

  15. Bei uns gibt es knusprige Gans mit Klößen und Rotkraut.🌲🎁🎅 Danke für die fantastische Verlosung. Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit 🎁🎅🌲

  16. Bei uns gibt es eher nur ein „normales“ Vesper.
    am 1. Weihnachtsfeiertag wird dafür richtig aufgefahren

  17. Kassler mit Polnischen Knackern,Sauerkraut und Kartoffeln.
    Schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten !🎄🎁🎅

  18. Kartoffelsalat mit Würstchen ;-)
    Ja, wir halten diese alte Tradition aufrecht, da an den beiden folgenden Feiertagen Besuche bei der Familie folgen und es dort immer reichlich zu futtern gibt

  19. Die klassische Gans mit Maronenschaum , mit selbstgemachten Rotkraut und selbstgemachten Knödeln (kann mich noch nicht entscheiden welche *g*) und als Nachtisch ne geile Bailey-Mascarpone Creme . Zum Glück brauen wir im Winter keine Bikinifigur ;-)
    Wünsche allen eine tolle Adventszeit und ein entspanntes Weihnachten !

  20. Pute, Rahmsosse, Broccoli/Möhren/Blumenkohl in Sauce Hollandaise mit Kroketten, danach Eisbecher mit frischem Obst bzw. Alkoholischem(für Erw.) Weiss- und Rotwein nebst Dessertwein jeweils kredenzt mit einem Toast auf das Jahr 2019.

  21. Wir gehen schon fast traditionell am Heiligabend mittags ins Restaurant! Da esse ich am allerliebsten geröstete ente mit Rotkohl und Klöße dazu :)

  22. Wir grillen mit meinen Eltern (Nacken, Bratwurst usw.). Der Grill steht unterm Sonnenschirm, wir sitzen im Wintergarten und schnabbolieren vorweg schon mal Rumtopf.

  23. Bei uns gibt es Kartoffelsalat mit Bockwürstchen an Heilig Abend zu essen.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel. Wünsche euch eine schöne Adventszeit.

  24. Bei uns gibt es – wie soll es auch anders sein: Würstchen und Kartoffelsalat. – Zum Nachtisch gibt es dann Apfelstrudel mit Vanillepudding :-)

  25. Hallöchen, bei uns gibt es dieses Jahr Schweinemedaillons mit Kartoffeln und Kaisergemüse <3 LG Silke

  26. Bei uns wird es Rouladen mit Rotkohl und Kartoffeln geben. Da die Kinder Rotkohl nicht gern mögen, wird es für die Erbsen und Wurzeln geben.

  27. so wie es aussieht gibt es bei uns Kürbis an Weihnachten. Bis Weihnachten gibt es übrigens auch nur Kürbis. Und nach Weihnachten – moment ich muss mal die Kürbisse im Keller durchzählen….. – ok, also nach Weihnachten gibt es dann auch Kürbis. So bis Ostern etwa LOL

  28. Fondue mit Gemüse und Fleisch – unsere Kinder bestehen darauf. Ich wollte mal was anderes machen und es wurde mir mit einem Weihnachtsstreik gedroht. Die Reste gibt es dann am 1. Feiertag – da ist dann Freestyle-Cooking angesagt.

  29. Wir sind bei meinen Eltern zu besuch. Meine Mutter überrascht uns mit einem Weihnachtsmenü, deswegen weiß ich es noch nicht :)

  30. Normalerweise gibt es immer Würstchen und Kartoffelsalat, aber da wir dieses Jahr in Vietnam verbringen werden, wird es wohl eher Pho oder sowas in der Richtung :D

  31. da lassen wir uns mal überraschen, wir sind wie jedes Jahr bei Mama eingeladen und das Menü wird vorher nicht verraten-aber es wird lecker sein ( und reichlich)

  32. Bei uns gibt es am Heilig Abend Sauerbraten mit Rotkraut und Knödeln. Lieben Dank für die schöne Verlosung und eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße Yvonne

  33. Unser Weihnachtstradition Essen ist Hirsch in Rotwein mit Weckklöse und Rotkraut.

    Viele liebe Grüsse und allen ein gesegnetes und erholsames Weihnachtsfest.

  34. Bei uns gibt es Hirschgulasch mit Klößen…Die Vorspeise steht noch nicht fest und als Nachtisch gibt es Schoko Mousse

  35. Bei uns gibt es wie jedes Jahr Raclette mit Rinderfilet, verschiedene Brote und verschiedenen Gemüsesorten sowie Soßen.

  36. Bei uns gibt es lecker Braten mit Kartoffeln und Rotkohl für die ganze Familie, das wird ein Schmaus! Viel Glück allen Teilnehmern und danke an Android User für das tolle Gewinnspiel

  37. Kalbsbrust, für mich als Vegetarierin bleiben dann Spätzle mit Soß übrig.

    Die In-Ear-Kopf wären ein toller Preis, ich kann gerade einen meiner AirDots nicht mehr finden, das würde mit diesen nicht passieren. :D Oder der digitale Bilderrahmen, da war ich schon am überlegen meinen Eltern einen zu Weihnachten zu schenken.

  38. Hallöchen in die Runde 😍 vielen lieben Dank für die mega tolle Verlosung an der ich sehr gerne teilnehme 🍀 bei uns gab es bisher Kartoffelsalat mit Würstchen, dieses Jahr sind wir besonders dankbar dass wir meinen Dad noch bei uns haben und deshalb gibt es dieses Mal zu Weihnachten (sein Wunschmenü) Skandinavisch : Lachsfilet auf Spitzkohl mit Dill und Erbsen & als Dessert: Zitronenmousse mit kandierter Zitrone 😍 Ich wünsche Euch allen eine gesunde, zauberhafte, ruhige, märchenhafte, leuchtende und wundervolle Adventszeit 🎄🍀😍💫

  39. Zur Zeit machen wir LowCarb und deswegen gibt es Lowcarb Gyros mit Salat.Mal etwas ganz anderes wie die sonstigen Jahre.

  40. Spaghetti vielleicht … als Rentner verbringe ich den Heilig Abend alleine.
    Erst am 1 Weihnachtstag kommt Besuch

  41. Am Heiligen Abend werden bei uns in der Familie lecker gegrillte Bratwürste und Sauerkraut verspeist.

  42. ich werde mich überraschen lassen müssen, da ich zum ersten Mal bei den Schwiegereltern in Spee bin… bei uns daheim gibt es sonst aber immer Schnitzel, Kartoffelsalat und Kräuterbaguette :-)

  43. Der Heiligabend beginnt bei uns bereits Mittag mit Linsensuppe. Am Abend vor der Bescherung gibt es Forelle blau mit Apfelmerettich, brauner Butter und Petersilienkartoffeln, auf einem schön dekorierten Esstisch. Denn das Auge isst mit! Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich allen, die dies hier lesen.

  44. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und eine frohe Weihnachtszeit an alle :)
    Bei uns gibt es an Heilig Abend lecker Fondue mit vielen leckeren Zutaten :)

  45. Heiligabend sind uns Kartoffelsalat mit Würstchen heilig! Ich freue mich jetzt schon drauf!
    Liebe Grüße und Guten Appetit Allen!

  46. Tradition ist es bei uns in der Famile seit über 40 Jahre ist Fondou. Das ist wie ein muss und einmal im Jahr freut sich jeder auf diesen gemütliche Essen an Heiligabend

  47. Hi Bei uns gibt es Lamm und Rind Fleisch im Ofen gegart! Besonders das Lamm kann ich jedem Nur empfehlen, ist richtig lecker. Dazu noch Kartoffel als Beilage. Es gibt noch viel mehr aber das Zentrale wird das Fleisch sein.

    Würde mich voll freuen Glück zu haben, echt Coole Geräte dabei Gruß

  48. Bei uns gibt es Gans und für die Kids Pute, als Beilage Reis oder Kartoffeln, mal schauen. Dann noch diverse Kleinigkeiten und Kuchen.

    Liebe grüße und schöne Adventszeit Allen Tanja

  49. Ich freue mich wie jedes Weihnachten jetzt schon auf das Essen. Nach meiner 400km-Fahrt in die Heimat wartet dort der wunderbar saftige und zarte Sauerbraten meiner Mutter. Zusammen mit selbstgemachten Knödeln und dieser herrlichen lavaartigen Bratensoße. Das Wasser läuft mir im Mund zusammen!

Comments are closed.