24. Juli 2021
StartAktuellFitbit - Google bewirbt die Übernahme nun auch im eigenen Store

Fitbit – Google bewirbt die Übernahme nun auch im eigenen Store

Erst vor kurzem hat Google die Übernahme von Fitbit offiziell bestätigt, nun bewirbt man den Smartwatch-Hersteller (hier gehts zum Testbericht der Versa 1 und Versa 3) auch im eigenen Store.

Fitbit jetzt auch über den Google Store erreichbar

Im November 2019 wurde bekannt, dass Google den angeschlagenen Wearables Hersteller Fitbit übernehmen möchte. Im Januar dieses Jahres war die Übernahme nun endlich in trockenen Tüchern. Und auch, wenn es noch einige Probleme mit der DOJ und ACCC gibt, findet man ab sofort die Fitbit Wearables auch mit einem Banner im Google Store.

Google Fitbit | Android-User.de

Auf der Startseite des Google Store findest du durch Herunterscrollen eine Info, dass Fitbit nun auch zur Google Familie gehört. Per Klick auf den Entdecken-Button erfolgt bisher jedoch nur die Weiterleitung auf die Fitbit-Webseite. Denn zurzeit werden die Fitbit Wearables noch nicht über den Google Store verkauft, auch gibt es hier noch keine Pressemitteilung oder einen anderen Hinweis, dass die Übernahme für abgeschlossen erklärt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE

Android User