16. Oktober 2021
StartAktuellVideo des Pixel 6 Pro aufgetaucht - Es glänzt so schön

Video des Pixel 6 Pro aufgetaucht – Es glänzt so schön

Ich warte schon sehr gespannt auf Googles neue Flaggschiff Phones Pixel 6 und Pixel 6 Pro. Google selbst rührt kräftig die Werbetrommel, indem Chips im Pixel 6 Style verschenkt, Plakate und Clips verbreitet werden. Nun tauchte ein inoffizielles Video eines 6 Pro auf.

Glänzende Rückseite, Curved Display – Inoffizielles Video des Pixel 6 Pro

Bei AndroidPolice ist ein inoffizielles Hands-On-Video des Pixel 6 Pro erschienen. Bisher kennt man viele Bilder der Smartphones. Auch Google hat die Geräte mittlerweile im eigenen Store in NY ausgestellt.

Der kurze, nun aufgetauchte Clip stammt von Brandon Lee von This is Tech Today. In 8 Sekunden sieht man eine Hand, welche ein Pixel 6 Pro in der Hand hält. Lee erwähnt, dass es sich bei dem Gerät um eine Vorabeinheit handelt (siehe Logo auf der Rückseite).

Am gebogenen Display erkennt man das Pixel 6 Pro. Weiterhin hat das Gerät eine glänzende graue Rückseite und man erkennt die neue Kameraanordnung.

Auf dem Smartphone wird Android 12 ausgeführt sowie der Dark Mode genutzt.

Da nun das erste Video aufgetaucht ist, kann es nicht mehr lange dauern, bis die Geräte in den Verkauf gehen. Google sprach ja von Herbst 2021, der ja heute, offiziell kalendarisch, beginnt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE