Das Pixel 6 und 6 Pro werden heiß erwartet. Google rührt auch kräftig die Werbetrommel und hat zum Beispiel in Japan 10.000 Chipstüten verschenkt. Natürlich im Pixel 6 Design. Nun sind das Pixel 6 und 6 Pro bereits im Schaufenster des ersten Google Stores in New York zu sehen.
Google zeigt die Flaggschiffe Pixel 6 und Pixel 6 Pro im Schaufenster seines NY Stores
Der erste stationäre Google Store in New York verfügt über raumhohe Fenster. Diese sind mit „Discovery Boxes“ gefüllt. Werbung also für verschiedene Produkte und Google-Themen. In zwei der Boxes befinden sich nun das Pixel 6 und das Pixel 6 Pro.
Das Pixel 6 zeigt sich in seinem rosaroten Farbton und das Pixel 6 Pro in seinem Champangerfarbton, genau, wie auch auf den Bildern auf der Google-Store-Webseite. Der Hintergrund der Boxen ist an die Smartphones angepasst.
Bildquelle: 9to5google via Reddit
Des Weiteren erfolgt noch der Hinweis, dass die Geräte im Herbst 2021 an den Start gehen sowie ein QR-Code für weitere Informationen.