Die Vorstellung des Pixel 6 sowie des Pixel 6 Pro steht kurz bevor. Google hat bereits Werbeclips im TV laufen, Chips (Salty Flavour) im Pixel Design verteilt und das Smartphone in New York im Schaufenster des eigenen Stores drapiert. Jetzt tauchen bereits Pixel 6 Werbetafeln auf.
Pixel 6 und Pixel 6 Pro mit eigenen Werbetafeln im Pixel Design
Auf den Werbebannern ist das Pixel 6 Pro in Champagner/Gold und das Pixel 6 in rose/rot zu sehen, wie auch auf der Webseite des Google Store.
Das größere Pixel 6 Pro beansprucht dabei die größere Werbetafel und steht auch an oberster Stelle.
Die Smartphones sind je von der Vorder- und von der Rückseite zu sehen. Auf dem Display läuft Android 12 mit dem neuen Uhren-Widget. Ebenfalls ist das neue At A Glance Widget/Live Space in der oberen linken Ecke zu sehen. Tag, Datum und Wetterlage sowie Temperatur sind vorhanden.
Die Werbetafeln sind laut dem Fotografen in New York, San Francisco und Los Angeles vorhanden.