Start Aktuell Google Wetter – Wetterfrosch Froggy trägt nun eine Maske

Google Wetter – Wetterfrosch Froggy trägt nun eine Maske

Wetter 2 | Android-USer.de

Corona hat uns seit mittlerweile einem dreiviertel Jahr im Griff. Wir halten Abstand, halten die Hygieneregeln ein und tragen Masken. Daran hält sich nun auch Froggy, Googles Wetterfrosch, welcher ja vor einer Weile verschwunden war und anschließend wieder auftauchte.

Google Wetter – Froggy mit Community-Maske

Auch wenn immer noch sehr viele auf die Maske schimpfen, wir müssen sie nunmal tragen und mittlerweile ist sie fast ein Accessoire geworden. Da kommt auch Froggy, Googles Wetterfrosch nicht dran vorbei und so sieht man ihn derzeit mit verschiedenen Community-Masken. Im Wetter Widget trägt er heute Lila mit Sternenaufdruck. Beim Aufruf des Wetters über die Google App ziert ihn ein rosa Mundschutz mit gelben Ornamenten.

Die Änderungen sind bereits am Wochenende von einigen Nutzern auf Reddit bekannt gemacht worden und scheinen nun auch bei allen anderen anzukommen.

Schon länger wirbt Google für das Tragen von Masken, so zeigt sich zum Beispiel in Google Maps ein Banner, ein Doodle wurde geschaltet und auch der Assistant singt passende Lieder.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here