Start Aktuell Google Maps – Banner zum Maske tragen wird angezeigt

Google Maps – Banner zum Maske tragen wird angezeigt

Maps Icon Neu | android-User.de

Die Corona Pandemie wütet immer noch über den ganzen Erdball. Maske tragen ist eines der großen Gebote dieser Zeit. Einen Hinweis gibt es nun auch bei Google Maps.

Google Maps weißt auf das Tragen einer Maske hin

Abstand halten, Hygiene und Alltagsmasken tragen. Diese drei Dinge haben viele von uns mittlerweile verinnerlicht. Für diejenigen, welche immer noch einen kleinen Hinweis benötigen hat Google im Assistant schon den Masken-Song hinterlegt und nun bei Google Maps noch ein Banner geschaltet.

Maps 1 | Android-User.de

Maske tragen, Leben retten. Das Banner fällt sofort ins Auge. Die maskentragene Person ist dabei animiert. Per Klick auf den Button „Weitere Informationen gelangst du zu Googles COVID-19 Infoseite mit Informationen und Tipps rund um das Coronavirus.

Maps 2 | Android-USer.de

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here