Start Aktuell Chromecast-Besitzer können Spotify Premium 3 Monate kostenlos nutzen

Chromecast-Besitzer können Spotify Premium 3 Monate kostenlos nutzen

Für Besitzer einer Chromecast gibt es dank einer aktuellen Aktion von Google und Spotify etwas auf die Ohren. Denn der Musik-Streaming-Dienst kann ganze drei Monate kostenlos getestet werden. Wer allerdings bereits Spotify Premium ausprobiert hat, darf das Angebot nicht in Anspruch nehmen.

Bis Weihnachten dauert es zwar noch etwas, doch von Google und Spotify gibt es schon diese Woche die ersten Geschenke. Wenn du entweder den alten Chromecast, einen Chromecast 2015 oder Chromecast Audio in der Nähe hast und diese mit deinem Google-Account verknüpft sind, dann hast du die Möglichkeit den Musik-Streaming-Dienst Spotify Premium für drei Monate kostenlos zu nutzen. Um bei dieser Aktion teilnehmen zu können solltest du sicherstellen, dass der Chromecast eingeschaltet und verbunden ist. Dann geht es auf ins Internet, indem du die Aktionsseite aufrufst. Dieses Angebot läuft noch bis zum 31. Dezember 2015.

Hast du kein Chromecast-Device gibt es dennoch einen Weg, günstig an Spotify Premium heranzukommen. Derzeit bietet der Dienst das Testabo für nur 0,99 Euro an. 90 Tage lang stehen dir Premium-Funktionen wie ein Offline-Modus zur Verfügung. Außerdem kannst du das Musikangebot werbefrei und in besserer Soundqualität lauschen. Gültig ist diese Aktion bis zum 2. Januar 2016. Allerdings folgt jetzt das große „Aber“. Denn wenn du Spotify Premium bereits getestet hast, darfst du weder das Google-Angebot, noch die Spotify-Aktion in Anspruch nehmen.

Wenn du Interesse an den Chromecast-Geräten hast und weitere Informationen zu den Google-Produkten brauchst, dann werfe am besten einen Blick auf unsere Testberichte zum Chromecast 2015 und Chromecast Audio.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here