Start Aktuell Samsung Werbespot enthüllt das S10 vor dem offiziellen Unpacked-Event

Samsung Werbespot enthüllt das S10 vor dem offiziellen Unpacked-Event

99
0
Samsung S10 Icon | Android-User.de
(Bildquelle: WinFuture)

Heute Abend stellt Samsung auf seinem Unpacked-Event seine diesjährigen Flaggschiffe Samsung Galaxy S10, S10+ und S10e vor. Doch bereits seit Wochen kursieren Pressebilder, Preise und andere Leaks im Netz. Nun wurde „versehentlich“ auch schon der neue Werbespot im norwegischen Fernsehen gezeigt.

Samsung Werbespot enthüllt das S10 vor dem offiziellen Unpacked-Event

War man früher ganz gespannt, was für neue Smartphones und Innovationen Hersteller auf ihren Events vorstellten so kann man heute davon ausgehen, das die Hersteller-Events nur mehr noch eine Bestätigung aller schon bekannten Daten sind. Ob „vergessene“ Geräte in New Yorker Taxen, „versehentlich“ falsch versendete E-Mails mit Pressebildern und vieles mehr. Es gibt einiges, mit dem man den Hype um ein neues Smartphone ankurbeln kann.

Auch das Samsung Galaxy S10 samt Gefährten hat in den letzten Wochen umfangreiche Leaks erfahren. Man kennt die ungefähren Preise, man kennt Pressefotos, hat erfahren, dass das Gerät einen Ultraschall Fingerabdruck Sensor besitzt sowie drei Kameras auf der Rückseite und ein kleines Display-Loch anstatt einer Notch.

Nun wurde gestern auf dem norwegischen Sender TV2 auch noch der offizielle Werbespot für das S10 ausgestrahlt, welcher das Smartphone von allen Seiten zeigt. Hier haben auch die Wireless Galaxy Ear Buds einen kurzen Auftritt, welche sich auf der Rückseite des Smartphones drahtlos aufladen können.

Dies könnten die neuen Wireless Galaxy Earbuds sein, welche sich auf der Rückseite des Galaxy S10 drahtlos aufladen lassen. (Bildquelle: WinFuture)

Vieles rund um die neue Galaxy Reihe ist schon bekannt, trotz allem dürfte noch die ein oder andere Überraschung auf dem Unpacked-Event heute Abend dabei sein.

So werden unter anderem die neue Smartwatch Galaxy Watch Active sowie die Fitnessarmbänder Galaxy Fit und Galaxy Fit e vorgestellt. Auch die bereits erwähnten Samsung Galaxy Earbuds dürfen nicht fehlen.

Man darf auch gespannt sein, wie und ob das Samsung Galaxy F, das faltbare Smartphone von Samsung auf dem Unpacked-Event vorgestellt wird. Immerhin ist es vor kurzem in einem Samsung-YouTube-Clip aufgetaucht und auch das Unpacked-Event steht unter dem Motto „The Future Unfolds„.

Das Event kann direkt ab 19.30 Uhr auf der Samsung Webseite oder auf dem Samsung YouTube-Channel verfolgt werden.