Start Aktuell Samsung Galaxy F – Faltbares Smartphone erscheint im YouTube Video

Samsung Galaxy F – Faltbares Smartphone erscheint im YouTube Video

452
0
Samsung F | Android-User.de

Im letzten Jahr im November hat Samsung sein faltbares Smartphone mit Infinity Flex Display vorgestellt. Die ersten Geräte sollen im März 2019 an den Start gehen. Nun ist eines dieser faltbaren Smartphone scheinbar zufällig in einem YouTube Clip aufgetaucht.

Samsung Galaxy F – Faltbares Smartphone erscheint in einem YouTube Video

Um die Vorfreude so richtig anzuheizen gibt es nichts besseres, als ein „versehentlich“ auf YouTube hochgeladener Clip. So hat Samsung Vietnam ein Teaser-Video hochgeladen, unterlegt mit „Que Sera Sera“, welches neue Technologien und Konzepte vorstellt. Unter anderem ein Samsung Smartphone als Ultraschallgerät für alle werdenden Eltern zu Hause und auch eine Frau, welche begeistert in ein faltbares Smartphone schaut.

Das Cover-Display ist jedoch größer als es bei der Vorstellung des Prototypen im November der Fall war (4,58 Zoll, aufgeklappt 7,3 Zoll). Bei dem im Video gezeigten Gerät füllt das Display die komplette Vorderseite aus.

Samsung F 1 | Android-User.de
Beim Prototypen des Phones war das Display noch etwas kleiner. (Bildquelle: AndroidPolice)

Nun wurde auch die englische Version des Videos, „Samsung Galaxy – The Future“ auf YouTube veröffentlicht.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here