Start Aktuell Samsung – Android 10 auf Galaxy S10 für erste Pie Nutzer verfügbar

Samsung – Android 10 auf Galaxy S10 für erste Pie Nutzer verfügbar

Android10Titelbild-2-1500x860 | Android-User.de
(Bildquelle: AllaboutSamsung)

Samsung lässt es noch vor Jahresende krachen. Erst wurde ein Updatefahrplan für Indien und Großbritannien veröffentlicht, bei dem man als S10 Nutzer mit einem Android 10 Update im Januar nächsten Jahres rechnen konnte. Gestern erfolgte dann plötzlich der Rollout von Android 10 in Deutschland für alle S10 Besitzer, welche vorher die Beta genutzt haben. Und nun berichten erste Pie-Nutzer vom Update.

Galaxy S10 – Android 10 Update nun auch für Pie-Nutzer verfügbar

Was letztes Jahr ein Weihnachtsgeschenk wurde, nämlich das stabile Update auf Android Pie für alle S9 und S9+ Nutzer, ist in diesem Jahr ein Geschenk zu Thanksgiving in Form von Android 10 für Galaxy S10 Nutzer, wie man bei Sammobile lesen kann.

Ursprünglich, bzw. gestern vormittag, war das Update nur für S10 Nutzer in Deutschland verfügbar, welche Teil des Android 10 Betaprogramms waren. Nun steht der OTA-Download seit gestern Abend jedoch für alle Galaxy S10 Besitzer zur Verfügung.

Das Upgrade enthält den Sicherheitspatch vom 1. Dezember 2019 und liegt für Beta-Nutzer bei 140 MB.

Für Pie-Nutzer hat das Update die Buildnummer G97xFXXU3BSKO und ist etwa 2 GB groß.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here