Start Aktuell Samsung – Stabiles Android 10 Update für Galaxy S10 veröffentlicht

Samsung – Stabiles Android 10 Update für Galaxy S10 veröffentlicht

Android10Titelbild-2-1500x860 | Android-User.de
(Bildquelle: AllaboutSamsung)

Gestern bekamen wir einen ersten Überblick über Samsungs Updatefahrplan für Android 10. Hier war von einem Start im nächsten Jahr die Rede. Nun scheint sich das Blatt gewendet zu haben und die ersten Nutzer der Galaxy S10 Reihe dürfen sich über das stabile Update auf Android 10 freuen.

Samsung Galaxy S10 – Android 10 Update ist da

Wie Sammobile gerade berichtet, hat Samsung das stabile Android 10-Update für die Galaxy S10-Serie in Deutschland für Nutzer ausgerollt, welche Teilnehmer des OneUI 2.0 Beta-Programms waren. 

Das stabile Update ist ca. 140 MB groß und wird mit der Softwareversion G97 ** XXU3BSKO geliefert. Weiterhin enthält es den Sicherheitspatch für Dezember.

Laut gestern veröffentlichter Roadmap war eigentlich erst mit einem Start im Januar 2020 gerechnet worden.

Wenn du die Beta-Version von OneUi 2.0 in Deutschland nutzt kannst du das Update auf Android 10 über die Einstellungen deines S10e, S10 oder S10+ und die Option Software-Update herunterladen.

Samsung | ANdroid-User.de
Auch wenn es sich hier um einen holländischen Screenshot handelt. Das Update ist auch hier verfügbar.

Alle S10 Nutzer, welche derzeit noch auf Android Pie laufen bekommen das Update in den nächsten Tagen angeboten.

2 Kommentare

  1. Alle Android Pie User müssen bis Januar warten, wenn es nicht wieder als Weihnachtsgeschenk wie letztes Jahr ausgeteilt wird.

    „Alle S10 Nutzer, welche derzeit noch auf Android Pie laufen bekommen das Update in den nächsten Tagen angeboten.“

    Diese Aussage ist nirgendwo bestätigt. Das Update wird erstmal lediglich für Beta Teilnehmer ausgegeben, das findet man mit ein wenig Recherche auch schnell raus …

  2. Die ersten Nutzer eines S10 mit Android Pie haben das Update auf Android 10 erhalten.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here