3. August 2021
StartAktuellPixel Buds - Google bringt Pixel Buds A zusammen mit dem Pixel...

Pixel Buds – Google bringt Pixel Buds A zusammen mit dem Pixel 5a an den Start

Schon seit einigen Tagen ist bekannt, dass Google in nächster Zeit neue Pixel Buds an den Start bringt. Die Geräte sind bereits bei der FCC gelistet. Mittlerweile weiß man nun, dass Google den neuen Pixel Buds ein A spendiert und diese im Zusammenhang mit dem Pixel 5a herausbringt.

Pixel Buds A – Wireless Earbuds in zwei neuen Farben

Mit dem Pixel 3a (XL) hat Google seit Mai 2019 eine Budget-Linie der eigenen Pixel Phones gestartet. Diese wurde im letzten Jahr durch das Pixel 4a erweitert. In diesem Jahr erwarten wir das Pixel 5a. Einige Leaks rund um das nächste Budget-Phone sind ebenfalls schon durchgesickert, sodass auch die New Pixel Buds kein großes Geheimnis mehr waren.

Die ersten Pixel Buds von 2017 waren noch per Kabel miteinander verbunden. Die zweite Generation der Pixel Buds war dann das erste paar Wireless Earbuds von Google, vorgestellt im Jahr 2019 zusammen mit dem Pixel 4/4XL und bei uns erhältlich seit letztem Jahr im Sommer, allerdings nur in der Farbe weiß.

Nun plant Google, seine Pixel Buds Linie um die Pixel Buds A zu erweitern. Visuell sind die Buds kaum von den aktuellen Buds zu unterscheiden, außer dass diese in zwei Farben – weiß und grün – erhältlich sein werden.

Das Gehäuse des weißen Modells ist ebenfalls vollständig weiß ebenso die Buds selbst. Bei den „normalen“ Pixel Buds ist das Weiß mit Schwarz unterteilt.

Die grünen Pixel Buds A sind etwas dunkler als Quite Mint der letztjährigen Pixel Buds. Ebenfalls ist das Gehäuse wie auch das Modell selbst komplett grün.

Da es sich um die A Linie handelt, könnten beide Farben zum kommenden Pixel 5a passen. Insgesamt wird die Bedienung per Touch-Feld erfolgen wie auch bei den Vorgänger-Buds. Preise sind bisher noch keine bekannt, da die Buds jedoch ein A hinter der Modellbezeichnung tragen dürften sie etwas günstiger sein als die derzeitigen Pixel Buds, welche für momentan 169 Euro statt 199 Euro im Google Store erhältlich sind. Auch ist noch nicht klar, welche Features die „günstigen“ Buds gegenüber den „normalen“ Pixel Buds einbüßen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE

Android User