Start Aktuell Pixel 4/Pixel 4 XL – Renderbilder und Video der Vorderseite

Pixel 4/Pixel 4 XL – Renderbilder und Video der Vorderseite

48
0
Pixel 4 XL | Android-User.de
(Bildquelle: Pricebaba)

Das Pixel 4 sowie das Pixel 4 XL wird erst im Herbst diesen Jahres veröffentlicht. Doch mittlerweile ist das Gerät kein Unbekannter mehr. Nach Renderbildern der Rückseite wurden auf Pricebaba auch Renderbilder der Vorderseite veröffentlicht.

Pixel 4 XL – Vorderseite wird geleakt

Die ersten Renderbilder, welche auf Pricebaba erschienen, zeigten die Rückseite des Pixel 4 XL. Das Smartphone besitzt eine quadratische Kameraaussparung, die dem des iPhone 11 ähnelt. Zum ersten Mal sind zwei Hauptkameras verbaut. Der Fingerabdrucksensor scheint sich nun auf der Vorderseite unter dem Display zu befinden. Weiterhin war ein USB-Typ-C Anschluss auf der Unterseite erkennbar, der von zwei Lautsprechern eingerahmt ist.

Nur einen Tag nach diesen ersten Leak hat Google die Rückseite des Smartphones mit eigenen Bildern auf seinem Twitter-Account mit den Worten: Nun, da es ein gewisses Interesse zu geben scheint – hier sehen sie das Pixel 4, bestätigt.

Und wieder einen Tag später wurden erste Geräte, wahrscheinlich das Pixel 4 XL, heimlich in der Bahn oder einem Bus fotografiert.

Nun wurden auf Pricebaba Renderbilder der Front veröffentlicht. Da die bisherigen Leaks immer zutrafen, darf man auch bei den Bildern der Front davon ausgehen, dass das Smartphone später genau so in den Handel kommt.

Es ist zu sehen, dass man in diesem Jahr auf die „Mega-Notch“ des Pixel 3 XL verzichtet und wieder ein Rahmen um das Display gelegt wird. In diesem Rahmen, der oben dicker ist als am unteren Rand, sind wahrscheinlich zwei Frontkamera sowie direkt daneben 2 unbekannte Sensoren verbaut. Das Display des 4 XL hat eine ungefähre Größe von 6,25 Zoll.

Rechts neben der Hörmuschel befindet sich eine Vertiefung. Möglicherweise sind hier die Komponenten für das Soli Radar verbaut. Dieser Chip ermöglicht eine berührungslose Gestensteuerung. Weiterhin wird im Leak eine Größe von 160,4 x 75,2 x 8,2 mm beim Pixel 4 XL angegeben sowie eine Dicke von 9,3 mm.

Pixel 4 XL 5 | Android-USer.de
Es sind zwei Frontkameras erkennbar. (Bildquelle: Pricebaba)

Im Video wird das Pixel 4 XL von allen Seiten gezeigt.

Das Pixel 4 sowie das Pixel 4 XL wird, laut Indiashopps, in diesem Jahr zusätzlich zu den Farbvarianten schwarz und weiß noch in „Mint Green“ erhältlich sein.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here