Start Aktuell Huch, da war ja noch was – Livestream #MadebyGoogle heute ab 16.40...

Huch, da war ja noch was – Livestream #MadebyGoogle heute ab 16.40 Uhr

(Bildquelle: Google)

Nachdem bekannt wurde, dass das von Google so stiefmütterlich behandelte Netzwerk Google+ für Privatnutzer eingestellt werden soll geht die Vorstellung der neuen Pixel 3 Geräte auf dem #madebygoogle-Event bald darin unter.

Heute ab 16.40 Uhr beginnt der Livestream, bei dem die neuen Smartphones sowie das Pixel Slate oder der Google Home Hub präsentiert werden. Die Übertragung kann live auf YouTube verfolgt werden.

Ob die Pixel 3 Geräte noch eine große Überraschung sind sei dahingestellt. So viele Leaks und Bilder, welche in den vergangenen Wochen das Netz geflutet haben. Aus China gibt es bereits ein komplettes Review der Geräte.

Das Pixel 3 XL im Vergleich zum iPhone XS Max (Bildquelle: Unwire)

Und in einem Store in den USA ist schon eine Schutzhülle für das Pixel 3 aufgetaucht, welche dem Smartphone einen neuen Look (ähnlich der Hüllen für den Google Home Mini) verpasst.

In einem Store in den USA ist gestern bereits eine Hülle aufgetaucht. (Bildquelle: 9to5google)

Neben den Smartphones wird Google aber noch das neue Chromebook im Notebook Style – das Pixel Slate – vorstellen. Auch der neue Chromecast sowie der Google Home Hub, der erste Smart Speaker mit Display, haben einen Platz im Livestream.

Das neue Pixel Slate wurde von Leaker Evan Blass schon einmal gezeigt (Bildquelle: 9to5google)
Der Google Home Hub, der erste smarte Speaker aus dem Hause Google mit Display (Bildquelle: 9to5google)

Der Livestream beginnt um 16.40 Uhr deutscher Zeit, die Vorstellung selbst 20 Minuten später, um 17 Uhr.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here