Start Aktuell Google Wireless Streaming Device mit Akku bei FCC zertifiziert

Google Wireless Streaming Device mit Akku bei FCC zertifiziert

Bildschirmfoto 2018-07-06 um 13.30.26 | Android-User.de

Erst vor kurzem wurde die FCC-Zertifizierung der New Pixel Buds bekannt. Nun ist ein weiteres Google Wireless Streaming Device in der FCC-Liste aufgetaucht.

Weiteres Google Gerät in FCC-Liste aufgetaucht

Am gestrigen Abend wurde ein neues Google Wireless Streaming Device in der FCC-Liste entdeckt. Die Modellnummer G3AL9 beziehungsweise die vorhandenen Daten deuten darauf hin, dass das Wireless Streaming Device keinen Bildschirm besitzt, jedoch WiFi- und Bluetooth (LE) Konnektivität. Des Weiteren soll eine Verbindung mit Akku (Li-Polymer mit 3,65VDC) als auch mit Kabel (5V AC/DC Adapter) möglich sein.

new-Google-Nest-Cam-FCC-battery | android-USer.de
Bildquelle: FCC
new-Google-Nest-Cam-FCC-label | android-USer.de
(Bildquelle: FCC)

Ein möglicher Kandidat für die Modellnummer G3AL9 ist eine neue Nest-Cam, welche von Google bereits für 2021 als Investition in neue Innovationen versprochen wurde. Das erste neue Google Gerät, welches im Januar die FCC-Zertifizierung erhalten hat, war der Nest Hub der zweiten Generation. Dieser wird ab Dienstag ausgeliefert.

Die neue Nest Cam scheint laut Einträgen ab Mitte/Ende dieses Jahres zu starten.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here