Start Aktuell Google Play Musik zum Valentinstag deutlich reduziert

Google Play Musik zum Valentinstag deutlich reduziert

Google Play Music heißt der Streaming-Dienst von Google mit dem du über 3 Millionen Songs so oft anhören kannst, wie du möchtest. Die Musik-Flatrate kostet normalerweise 9,99 Euro pro Monat, jetzt kannst du sie zum halben Preis verschenken.

Eine Musikflatrate zu verschenken, ist bestimmt keine schlechte Idee zum Valentinstag. Google bietet diese Möglichkeit seit Oktober 2015 auch in Deutschland an. Das Verschenken bringt gleich zwei große Vorteile mit sich: der/die Beschenkte muss keine Bezahlinformationen im Play Store hinterlegt haben (alias keine Kreditkarte besitzen) und die Flatrate läuft nach den geschenkten Tagen automatisch aus, erneuert sich also nicht automatisch.

Wenn du also schon immer mal Google Play Music ausprobieren wolltest, dann ist jetzt der Zeitpunkt perfekt, denn günstiger geht es wohl kaum noch. Die aktuellen Preise:

  • 4,99 € für 30 Tage
  • 14,98 für 3 Monate
  • 29,97 für 6 Monate

Zum Preis von 2-3 CDs kannst du also ein halbes Jahr so viel Musik hören wie du willst! Google Play Music bietet meiner Meinung nach gerade für den deutschsprachigen Raum eines der besten Angebote, denn im Unterschied zur Konkurrenz gibt es hier auch viele Playlisten mit lokalen Songs nicht nur den üblichen englischen Einheitsbrei.

Der reguläre Preis für das Monatsabo beträgt 9,99 Euro, das Verschenken ist für 4,99 Euro möglich.
Der reguläre Preis für das Monatsabo beträgt 9,99 Euro, das Verschenken ist für 4,99 Euro möglich.

Alternativ lohnt sich ein Blick auf den neuen Play Music Family Plan. Hier können bis zu 6 Nutzer zusammen ein Abo benutzen. Der Monatspreis für das Familienabo beträgt 14,99 Euro.

Zum Angebot… ->

 

 

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here