16. Oktober 2021
StartAktuellGoogle Pixel Fold - Foldable Phone wird erst 2022 gefaltet

Google Pixel Fold – Foldable Phone wird erst 2022 gefaltet

Schon seit über einem Jahr geistert ein Foldable Phone von Google durch die Medien. Als Codenamen wird es mit Passport/Bluejay/Blueport umschrieben. Allerdings scheint das Pixel Foldable in diesem Jahr noch nicht gefaltet zu werden.

Pixel Fold – In diesem Jahr können wir es knicken

Google hat in dieser Woche das Pixel 5a 5G für die USA und Japan an den Start gebracht. Das Gerät wird im deutschen Google Store nicht erscheinen (Anschauen in 3D ist jedoch möglich), dafür hat man dort aber seit gestern die Pixel Buds A verfügbar gemacht.

Im Herbst dieses Jahres geht es weiter mit den Pixel-Flaggschiffen Pixel 6 und Pixel 6 Pro. Beide Geräte werden die ersten Pixel Phones sein, welche ohne zusätzliches Ladegerät verkauft werden. Laut Info sollen die Pixel 6 Geräte nun aber das Laden mittels 33 Watt Schnellladung unterstützen.

Zusätzlich zu den beiden Flaggschiff-Phones war die ganze Zeit noch die Rede von einem eventuellen Pixel Fold.

Laut 91mobiles soll sich das Foldable Phone jedoch weiter verzögern, sodass wir das Falten eines Google Gerätes in diesem Jahr knicken können. Ein Grund für die Verschiebung ist nicht bekannt. Der Tippgeber von 91mobiles, Yogesh Brar, zitiert Google, dass eventuell eine kurze Vorschau auf ein Foldable Phone beim Release der Pixel 6 Flaggschiffe erfolgt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE