9. September 2021
StartAktuellGoogle Pixel 6 - Leak zeigt Pixel 6 und Pixel 6 Pro...

Google Pixel 6 – Leak zeigt Pixel 6 und Pixel 6 Pro in neuem Design plus neue Hardware

Im letzten Jahr ist die Pixel-Linie aus dem gewohnten Release-Zyklus ausgebrochen. Das solide Flaggschiff-Gerät Pixel 5 kam ohne XL oder Pro-Zusatz vollkommen alleine auf den Markt (nicht zu vergessen natürlich das Pixel 4a und 4a 5G). Doch in diesem Jahr möchte Google wieder angreifen, ein neuer Leak zeigt ein Pixel 6 und 6 Pro in völlig neuem Design.

Google Pixel 6 und 6 Pro – Neues Design und mehr

Bevor ein neues Smartphone offiziell vorgestellt wird haben zahlreiche Leaker bereits Informationen dazu. Häppchenweise gibt es immer neue Infos rund um Hardware und Design. In diesem Herbst erwarten wir das Pixel 6 mit dem neuen Whitechapel Chip, welcher ja bereits bestätigt wurde.

Nun hat Leaker Jon Prosser von FPT ein Video online gestellt, welches das Pixel 6 sowie das Pixel 6 Pro in einem neuen, abgeänderten Design zeigen. Auch eine neue Kamera scheint verbaut.

Im Video werden zwei Geräte gezeigt, welche laut Jon Prosser als Pixel 6 und Pixel 6 Pro auf den Markt kommen. Die Render-Bilder wurden dabei anhand diverser Fotos eines echten Prototyps erstellt. Die Front der Geräte zeigen eine zentrierte Punch Hole Frontkamera mit einem minimalen Rahmen um das Display. Des Weiteren ist ein Under-Display-Fingerprintsensor zu erwarten.

Die Rückseite ist pixeltypisch in zwei Farben unterteilt. Allerdings ist das Kameramodul nun auf die ganze Breite des Smartphones gezogen und unterteilt beide Farben. Auf den Bildern sieht es aus, als würde das Kameramodul hervorstehen.

Ebenfalls sieht es aus, als hat das Pixel 6 Pro eine dritte Rückkamera. Diese fehlt beim Pixel 6. Weitere Informationen zur Kamera wie Sensor, Brennweite usw. sind noch nicht vorhanden.

Sämtliche Leaks wurden von Max Weinbach bestätigt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE