Start Aktuell Google Assistant singt mal wieder – Ein Song für das Impfen

Google Assistant singt mal wieder – Ein Song für das Impfen

Assistant-Icon | Android-User.de

Der Google Assistant ist in letzter Zeit unter die Sänger gegangen. Den Grand Prix wird er damit zwar nicht gewinnen, aber ein kleines fröhliches Liedchen schadet auch nicht. Nach dem Masken tragen-Song, dem Halloween-Song und dem Neujahrs-Song kommt nun der Vaccine-Song.

Google Assistant – Der Sänger unter den Sprachassistenten

Mittlerweile hat der Google Assistant ja so ziemlich für jeden Feiertag ein kleines Liedchen auf den elektronischen Lippen. Nun hat er sein Repertoire um den Vaccine Song, ein Song für das Impfen, erweitert. Über den Befehl „Sing the Vaccine Song“ wird dir bei uns in Deutschland nur der Songtext angezeigt.

Um den Song auch tatsächlich anzuhören, musst du die Assistant-Sprache über die Einstellungen/Assistant Einstellungen auf Englisch umstellen. Anschließend gibst du erneut den Befehl „Sing the Vaccine Song“ und der Assistant beginnt blechern scheppernd mit seiner Darbietung.

Der Liedtext feiert die diversen Impfstoffe im Kampf gegen die Corona-Pandemie und unserer Rückkehr in die Normalität.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here