Start Aktuell Google Assistant singt den Halloween Song

Google Assistant singt den Halloween Song

Assistant-Icon | Android-User.de

Der Google Assistant ist nicht nur der „Helfer in vielen Lebenslagen“ (wenn denn mal alles funktioniert wie es soll) sondern auch ein lustiger Zeitvertreib. Er kann Witze erzählen oder auch Lieder singen, so wie den Mask Song für das Tragen einer Maske und den Song zum Händewaschen. Nun kommt ein weiterer Song hinzu, passend zu Halloween.

Google Assistant – Halloween, heulende Werwölfe und Vampire

Am 31. Oktober wird der Tag vor Allerheiligen / All Hallows Eve oder auch Halloween begangen. Google hat darum immer ein Doodle geschaltet. In diesem Jahr wird auch der Assistant mit ins Boot geholt, indem er einen Halloween Song singt. Mit dem Befehl „Sing the Halloween Song“ beginnt das Lied:

Es geht um die Halloween-Zeit, einen Werwolf, dessen Heulen eher wie ein Aufschrei ist, einen Geist mit fleckigem und zerknittertem Laken, einen Vampir mit einem schmerzhaften Loch im Zahn. Sie fühlen sich alle traurig und niedergeschlagen. Eine Suche nach Informationen muss durchgeführt werden – Verbesserungen der Sprache beim Werwolf, eine chemische Reinigung für den Geist und einen Zahnarzt für den Vampir. Zum Schluss sieht man die drei Gesellen als Geister dargestellt.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here