Start Aktuell Google App – Dark Mode nun für alle Beta-Nutzer

Google App – Dark Mode nun für alle Beta-Nutzer

google_app_icon | Android-User.de

Google und der Dark Mode, der eine hat ihn, der andere nicht. So auch bei den Beta-Nutzern der Google App. Im Oktober letzten Jahres bekamen alle Pixel-Nutzer mit Google App Beta den Dark Mode, nun soll dieser, laut Google bei allen Beta-Nutzern angekommen sein.

Google App Beta – Dark Mode für alle Nutzer

Laut Android Police ist es dabei egal, welcher Smartphone-Typ und ob Android 10 oder niedriger: Sämtliche Google App Beta-Nutzer verfügen nun über den Dark Mode. Vorher war der Dark Mode nur auf Android 10 beschränkt.

Bei unserem Test auf einem Motorola Moto G7 Plus mit Android 9 war der Dark Mode nach der Registrierung der Google App-Beta Version 10.96.12.21 sofort vorhanden.

Doch nicht bei allen Beta-Nutzern ist der Dark Mode sofort sichtbar. So wurde der Dark Mode auf einem Mi A1 mit Android 9 und der Google-App Beta Version 10.96.12.21 gefunden, während ein Nutzer eines Poco F1 auf Android 10 und der neueren Beta Version 10.96.12.29 noch keinen Dark Mode Schalter besitzt.

Man befindet sich aber auf dem richtigen Weg, indem man den Dark Mode nun langsam aber sicher für alle in der Google App Beta verfügbar macht. Allerdings könnte der Rollout ein wenig schneller vorangehen….

Momentan wird in der Google-App sowieso herumexperimentiert, denn für Nutzer der Google Labs werden nach einer Aktivierung nun auch die Doodles (vorher Pixel-Exklusiv) in der Google-App Suchleiste angezeigt.

Google
Google
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here