Start Aktuell Santa Tracker 2019 bringt Santa in 3D in dein Zuhause

Santa Tracker 2019 bringt Santa in 3D in dein Zuhause

Google Santa Tracker Icon | Android-User.de

Schon seit Anfang Dezember ist der Santa Tracker 2019 online. Ein virtueller Adventskalender von Google mit diversen Spielen. Heute gibt es ein Suchabenteuer im Stil von Wo ist Walter? mit AR 3D Animation.

Santa Suche mit 3D Überraschung

Google´s Santa Tracker ist nicht nur im Web, sondern auch über die App auf deinem Smartphone nutzbar. Diverse lustige Spiele verkürzen dir damit die Zeit bis Weihnachten. Nun folgte noch eine Ankündigung auf Twitter, die ein Santa-Gimmick in 3D enthält.

Um das Gimmick zu finden gibst du in der Google Suche „Santa Search Google“ ein. Die Ergebnisse der Suche verweisen auf Google´s Santa Tracker sowie der Möglichkeit „in 3D ansehen“. Per Klick auf den 3D-Button erscheint Santa vor einem weißen Hintergrund. Klickst du dann noch auf die Option „Bei mir ansehen“ steht Santa in deinem Wohnzimmer. Er bewegt sich, lacht und winkt.

Sofern du dann auf den Button „Webseite aufrufen“ klickst wird das Santa-Wimmelbildspiel im Stile von Wo ist Walter/Where is Waldo? aufgerufen.

Auf den Spuren des Weihnachtsmanns
Auf den Spuren des Weihnachtsmanns
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here