Start Aktuell Samsung schlägt Google – Januar Patch bereits auf Samsung Phones

Samsung schlägt Google – Januar Patch bereits auf Samsung Phones

Android Security Icon | Android-User.de

Wer ein Google Smartphone kauft erhält als erstes die Versions- und die Sicherheitsupdates. Dachte man. Google hat aber momentan so seine Probleme und nun ist Samsung vorbeigeschossen und verteilt bereits die Sicherheitsupdates für Januar noch bevor Google diese überhaupt veröffentlicht hat.

Samsung zieht an Google vorbei – Januar Patch wird bereits verteilt

Ursprünglich war Samsung nicht der schnellste Hersteller wenn es um das Verteilen von Updates ging. Dies hat sich jedoch in letzter Zeit geändert und man hat diverse Samsung Phones schon mit Android 10 versorgt.

Nun haben erste Nutzer eines Note 10 in Deutschland bereits den Sicherheitspatch für Januar 2020 und das noch bevor Google diesen überhaupt veröffentlicht hat. Der Patch trägt die Versionsnummer N970FXXS1BSLD.

Auch das Galaxy A10, A10s, A20, A30, A50 und das Galaxy Tab S5e haben den Sicherheitspatch bereits.

Nun muss Google sich ein wenig ranhalten, um seine Versprechen zu halten und das seit November bestehende Update-Chaos in den Griff kriegen.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here