Start Aktuell Samsung – Update-Welle rollt weiter, Galaxy Note 10 bekommt Android 10

Samsung – Update-Welle rollt weiter, Galaxy Note 10 bekommt Android 10

Android10Titelbild-2-1500x860 | Android-User.de
(Bildquelle: AllaboutSamsung)

Samsung lässt es krachen und treibt die Update Welle von Android 10 und One UI 2.0 weiter voran. Im Januar sollte das Galaxy Note 10 mit dem Update dran sein. Nun gibt es erste Meldungen von Nutzern, die das Update bereits erhalten haben.

Galaxy Note 10 – Samsung surft auf der Update Welle

Samsung macht Nägel mit Köpfen und bringt die eigentlich für Januar 2020 vorgesehenen Updates bereits in diesem Jahr auf die Galaxy Note 10 Smartphones. Wie bei Sammobile zu lesen ist hat Samsung das stabile Android 10 Update nun für seine Note 10 Phones veröffentlicht. Zuerst erfolgt der Rollout für alle Beta-Nutzer. Insgesamt gab es fünf Betas für das Galaxy Note 10. Für alle anderen Nutzer ist das Update in ein paar Tagen verfügbar.

Samsung | Android-User.de

Das Update hat die Bezeichnung: N97 * FXXU1BSL7 und hat eine Größe von ca. 150 MB. Es enthält den Sicherheitspatch vom 1. Dezember 2019.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here