16. Oktober 2021
StartAktuellPreise des Pixel 6 über Saturn bestätigt, es gibt Kopfhörer

Preise des Pixel 6 über Saturn bestätigt, es gibt Kopfhörer

Am 19. Oktober wird Google das Pixel 6 offiziell vorstellen. Vieles ist schon über die beiden neuen Flaggschiff-Phones bekannt. Auch die Preise sind bekannt und wurden jetzt über Mydealz/Saturn/Mediamarkt bestätigt.

Saturn/Mediamarkt bestätigt Preis des Pixel 6

Ende September wurden bereits die Preise des Pixel 6 sowie des Pixel 6 Pro geleakt. Das Pixel 6 wird zum Preis von 649 Euro und das Pixel 6 Pro zum Preis von 899 Euro an den Start gehen.

Der Preis des Pixel 6 wurde nun über ganzseitige eine Anzeige im Gutscheinheft von Saturn/Mediamarkt bestätigt. Das Heft wird Mitte der KW 41 (also nächste Woche) erscheinen.

Sofern du ein Google Pixel 6 im Aktionszeitraum 19. bis 27. Oktober vorbestellst, erhältst du einen Bose 700 Over-Ear Kopfhörer im Wert von 279,99 Euro geschenkt. Eine Aktion, die es auch im letzten Jahr mit dem Pixel 5 gab. Damals wurde der Bose Quiet Comfort 35 II mit dazugegeben.

Ebenfalls ist der Anzeige zu entnehmen, dass das Pixel 6 eine Dual Rück-Kamera 50 MP+12 P besitzt sowie eine 8 MP Frontkamera. Es gibt 8 GB RAM und 128 GB internen Speicher plus einen 4620 mAh Akku. Entsperren lässt sich das Gerät laut Anzeige per Fingerabdruck und Gesichtserkennung.

Die Gesichtserkennung funktioniert auf dem Pixel 4 mit dem Soli-Sensor, wurde jedoch nicht auf das Pixel 5 gebracht. Möglicherweise kommt die Gesichtserkennung ja zurück.

20211007 Pixel 6 Preis | Android-User.de
(Quelle My Dealz/Saturn/Mediamarkt/Nils Ahrensmeier)

Da die Vorbestellaktion am 27. Oktober um 23:59 Uhr endet, dürfte der offizielle Verkauf am 28. Oktober starten. Somit spricht überhaupt nichts mehr gegen einen Erwerb eins Pixel 6 (PRO in Silber) ;-)

Auch im Google Store dürfte ab dem 19. Oktober die Vorbestellung losgehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE