26. Juli 2022
StartAktuellPreise des Pixel 6 über Saturn bestätigt, es gibt Kopfhörer

Preise des Pixel 6 über Saturn bestätigt, es gibt Kopfhörer

Am 19. Oktober wird Google das Pixel 6 offiziell vorstellen. Vieles ist schon über die beiden neuen Flaggschiff-Phones bekannt. Auch die Preise sind bekannt und wurden jetzt über Mydealz/Saturn/Mediamarkt bestätigt.

Saturn/Mediamarkt bestätigt Preis des Pixel 6

Ende September wurden bereits die Preise des Pixel 6 sowie des Pixel 6 Pro geleakt. Das Pixel 6 wird zum Preis von 649 Euro und das Pixel 6 Pro zum Preis von 899 Euro an den Start gehen.

Der Preis des Pixel 6 wurde nun über ganzseitige eine Anzeige im Gutscheinheft von Saturn/Mediamarkt bestätigt. Das Heft wird Mitte der KW 41 (also nächste Woche) erscheinen.

Sofern du ein Google Pixel 6 im Aktionszeitraum 19. bis 27. Oktober vorbestellst, erhältst du einen Bose 700 Over-Ear Kopfhörer im Wert von 279,99 Euro geschenkt. Eine Aktion, die es auch im letzten Jahr mit dem Pixel 5 gab. Damals wurde der Bose Quiet Comfort 35 II mit dazugegeben.

Ebenfalls ist der Anzeige zu entnehmen, dass das Pixel 6 eine Dual Rück-Kamera 50 MP+12 P besitzt sowie eine 8 MP Frontkamera. Es gibt 8 GB RAM und 128 GB internen Speicher plus einen 4620 mAh Akku. Entsperren lässt sich das Gerät laut Anzeige per Fingerabdruck und Gesichtserkennung.

Die Gesichtserkennung funktioniert auf dem Pixel 4 mit dem Soli-Sensor, wurde jedoch nicht auf das Pixel 5 gebracht. Möglicherweise kommt die Gesichtserkennung ja zurück.

20211007 Pixel 6 Preis | Android-User.de
(Quelle My Dealz/Saturn/Mediamarkt/Nils Ahrensmeier)

Da die Vorbestellaktion am 27. Oktober um 23:59 Uhr endet, dürfte der offizielle Verkauf am 28. Oktober starten. Somit spricht überhaupt nichts mehr gegen einen Erwerb eins Pixel 6 (PRO in Silber) ;-)

Auch im Google Store dürfte ab dem 19. Oktober die Vorbestellung losgehen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE