17. November 2021
StartAktuellPixel 6 und Pixel 6 Pro - Leak mit Preisen und Verkaufsstart

Pixel 6 und Pixel 6 Pro – Leak mit Preisen und Verkaufsstart

Die diesjährigen Google-Flaggschiffe Pixel 6 und Pixel 6 Pro werden mittlerweile auf Plakaten, im Google Store, in Werbeclips und natürlich im Netz beworben. Ein Leak zeigt nun die Pixel 6 Preise in Deutschland sowie das Datum des möglichen Verkaufsstarts.

Pixel 6 und Pixel 6 Pro – Preise und Verkaufsstart, mögliche Farbnamen

In der nächsten Woche erscheint die neue Betriebssystemversion Android 12 und es gab Hinweise auf ein mögliches Google-Event.

Gerüchte um einen Verkaufsstart Ende Oktober gab es schon länger. Laut Leaker Jon Prosser starten die Vorbestellungen sowohl für das Pixel 6 als auch für das Pixel 6 Pro am Dienstag, dem 19. Oktober. Die Markteinführung soll am Donnerstag, dem 28. Oktober (KW 43), erfolgen.

Eine weitere spannende Frage ist der Preis der diesjährigen Google Flaggschiffe. Dieser ist nun, laut 9to5google, ebenfalls bekannt und fällt deutlich geringer aus, als gedacht.

M.Brandon Lee von This is Tech Today hat von einer Quelle, die für einen großen Mobilfunkhändler in Europa arbeitet, einige Preisinformationen über das Pixel 6 und das Pixel 6 Pro in Erfahrung gebracht.

Laut Leak soll das Pixel 6 für 649 Euro an den Start gehen und das Pixel 6 Pro für 899 Euro (je nach Ausstattung). 9to5Google konnte diese Preise mit einer anderen Quelle in Europa bestätigen. Damit wäre der Startpreis des Pixel 6 nur 20 Euro höher als der des Pixel 5.

Die Preise entsprechen umgerechnet 760 US-Dollar bzw. 1.050 US-Dollar.

Auch zu den Farbvarianten gibt es eine kleine Info. Bisher gibt es fünf Farbtöne – Rot, Grün, Schwarz, Silber und Gold. Die schwarze sowie die grüne Variante werden laut Leak als Carbon und Fog bezeichnet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE