14. August 2022
StartAktuellPixel 6 Pro - Es brodelt weiter, jetzt wirds Oktober

Pixel 6 Pro – Es brodelt weiter, jetzt wirds Oktober

Vor kurzem wurde in der Gerüchteküche eifrig gekocht. Heraus kam ein Launchtermin für das Pixel 6, welcher auf den 13. September datiert wurde. Grund zu der Annahme gab ein Screenshot, welcher von Hiroshi Lockheimer geteilt wurde. Nun gibt aber Jon Prosser etwas Senf dazu und heraus kommt ein Termin im Oktober.

Pixel 6 Pro – Launch im Oktober

Google wird im Herbst das Pixel 6 und das Pixel 6 Pro veröffentlichen. Vieles ist schon über die beiden Geräte bekannt. Sie werden definitiv an den Start gehen. Herbst ist jedoch ein dehnbarer Begriff. Er fängt in unseren Breitengraden derzeit ja schon im Juli oder August an ;-)

Für Google ist jedoch der Herbst im Oktober gelegen, wie jetzt Leaker Jon Prosser (FPT) bekannt gab. Im Herbst finden traditionell Googles Hardware-Events statt. Prosser war damals einer der ersten, welcher das neue Design des Pixel 6 gezeigt hatte.

Laut Leaker Prosser werden, nach den vorliegenden Informationen, die Vorbestellungen sowohl für das Pixel 6 als auch für das Pixel 6 Pro am Dienstag, dem 19. Oktober, und die Markteinführung am Donnerstag, dem 28. Oktober, erfolgen.

Der 19. Oktober könnte dabei das Made-by-Google-Event markieren.

Auch durch diesen Leak ist das Datum 19. Oktober nicht in Stein gemeißelt. Es kann sein, dass Leaker Prosser Recht behält, es kann jedoch auch nicht sein. Ob nun 13. September, 30. September oder am 19. Oktober – Früher oder später halten wir das Gerät in den Händen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE