15. Oktober 2021
StartAktuellPixel Fall Launch - Kommt auch noch die Pixel Watch?

Pixel Fall Launch – Kommt auch noch die Pixel Watch?

Am 19. Oktober stellt Google auf dem Pixel Fall Launch das Pixel 6 sowie das Pixel 6 Pro der Öffentlichkeit vor. Doch in der Gerüchteküche brodelt es weiter: Kommt auch noch die Pixel Watch, das Pixel Fold und das Pixel Tablet?

Pixel Fall Launch – Kommt noch mehr Hardware?

Am 19. Oktober beginnt der echte Herbst. Google stellt endlich die im Herbst kommenden Pixel 6 und Pixel 6 Pro vor. Die Vorbestellung der Geräte beginnt, laut einem Werbeflyer von Saturn, bereits am 19. Oktober und endet am 27. Oktober um 23.59 Uhr. Ab dem 28. Oktober wird das Pixel 6 (zum Preis von 649 Euro) auch im Handel erhältlich sein.

Laut einem Leak soll nun auch noch weitere Hardware vorgestellt werden. Wobei man die Liste mit einer Prise Skepsis betrachten muss.

Die Pixel Watch schwirrt ja schon seit einiger Zeit durch das Pixel Universum, ebenso wie das Pixel Fold. Komplettiert wurden die drei Geister durch das Pixel Tablet, welches als Patent in Japan angemeldet wurde.

Auf der interaktiven Webseite ist von einem Pixel Fall Launch und nicht von einem Pixel 6 Launch die Rede, also könnte vielleicht ein Körnchen Wahrheit dran sein.

Man darf also gespannt sein auf den 19. Oktober.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE