9. August 2022
StartAktuellPixel Buds Pro - Leak zeigt neue Buds in vier Farben

Pixel Buds Pro – Leak zeigt neue Buds in vier Farben

In der nächsten Woche startet die Google I/O, bei der wieder einige neue Geräte angekündigt werden. Nun gab es einen Leak über neue Pixel Buds Pro in vier Farben.

Google bringt neue Pixel Buds Pro an den Start

In der nächsten Woche wird Google auf der Google I/O neue Produkte vorstellen. Darunter fallen das Pixel 6a sowie die Pixel Watch. Ein neuer Leak zeigt nun neue Pixel Buds in der Pro-Version.

Google startete mit den ersten, nicht komplett kabellosen Pixel Buds im Jahr 2017. 2020 kamen dann die Nachfolger Pixel Buds 2, kabellos, auf den Markt. Diese waren mit Wischgesten bedienbar und hatten aber stark mit Audioaussetzern zu kämpfen. Im letzten Frühjahr hat Google dann die Pixel Buds A, den Budget-Ableger ohne Wischgeste bestätigt, welche seit Sommer 2021 bei uns erhältlich sind und eine sehr gute Audioqualität bieten.

Nun gab Leaker Jon Prosser bekannt, dass Google neue Pixel Buds Pro in vier Farben, Real Red, Carbon, Limoncello und Fog, veröffentlichen wird. Weitere Infos sind noch nicht bekannt, Google hat jedoch auch selbst auf den Tweet geantwortet.

Da es sich um Pro-Buds handelt, dürften hier auch die Wischgesten-Steuerung, ANC und Wireless Charging (wie bei den Pixel Buds 2) vorhanden sein. Ob die Buds aber tatsächlich bereits auf der I/O vorgestellt werden, geht aus dem Tweet nicht hervor.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE