6. Oktober 2022
StartAktuellPixel 6a, Pixel Buds Pro, Pixel Watch, Pixel 7 (Pro), Pixel Tablet

Pixel 6a, Pixel Buds Pro, Pixel Watch, Pixel 7 (Pro), Pixel Tablet

Das Pixel 6a wird Googles neues Budget Phone und wurde heute Abend, neben der Pixel Watch, dem Pixel Tablet, dem Pixel 7 und 7 Pro sowie den Pixel Buds Pro auf der I/O offiziell angekündigt.

Pixel 6a – 3 Farben, Tensor Prozessor

Über das Pixel 6a ist im Vorfeld bereits einiges bekannt. Auf der heute stattfindenden I/O hat Google das Gerät nun offiziell angekündigt. Es wird in drei Farben ab dem 21. Juli vorbestellbar sein. Der Preis beträgt 449 US-Dollar. Des Weiteren gibt es, wie auch beim Pixel 6 Pro, 5 Jahre Sicherheitsupdates.

Sämtliche Specs wurden bereits auf Twitter über @evleaks eine halbe Stunde vor Beginn der I/O angekündigt.

20220511 Evleaks pixel 6a specs
(Quelle: EvLeaks/Twitter)

Pixel Buds Pro – Vorbestellbar ab 21. Juli

Auch die Pixel Buds Pro wurden soeben vorgestellt. Sie werden Spatial Audio unterstützen und zum Preis von 199 US Dollar in vier Farben erhältlich sein. Das Vorbestellen ist ab dem 21. Juli möglich. ANC ist ebenfalls an Bord sowie eine neuronale Verarbeitungs-Engine und ein benutzerdefinierter Sechs-Kern-Audioprozessor.

Pixel Watch – Kommt im Herbst zusammen mit dem Pixel 7 und Pixel 7 Pro

Die lang erwartete Pixel Watch wird im Herbst zusammen mit dem Pixel 7 und Pixel 7 Pro sowie einer Fitbit-Integration an den Start gehen.

Pixel 7 und Pixel 7 Pro

Das Pixel 7 und Pixel 7 Pro werden im Herbst zusammen mit der Pixel Watch an den Start gehen.

Pixel Tablet kommt nächstes Jahr

Weitere Infos gab es zum Pixel Tablet. Dieses wird im nächsten Jahr an den Start gehen und besitzt einen ebenfalls einen Tensor Prozessor.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN