15. Oktober 2021
StartAktuellPixel 6 Pro - 33 W Schnellladung, Hintergrundbilder

Pixel 6 Pro – 33 W Schnellladung, Hintergrundbilder

Bald wird Google die neuen Pixel Phones vorstellen. Die Smartphones werden in diesem Jahr ein Upgrade in Sachen Aufladen erhalten. Nun gibt es eine Bestätigung, dass das Pixel 6 Pro mit 33 W schnell aufgeladen wird.

Pixel 6 Pro unterstützt 33 W Schnellladung

Google wird in diesem Jahr einen neuen Pixel Stand an den Start bringen. Dieser unterstützt Wireless Charging bis zu 23 W. In einem weiteren Leak gab es nun Hinweise, dass das Pixel 6 Pro seinen 5000 mAh Akku mit 33 W schnell wieder aufladen kann.

Pixel-6-Pro-regulatory-label-confirms-33W-charging
Das Pixel 6 Pro unterstützt die folgenden Ladegeschwindigkeiten: 5V/3A (15W), 9V/2A (18W), 9V/3A (27W) und 11V/3A (33W)

Die Bestätigung erfolgte durch die taiwanesischen Zertifizierungsstelle NCC. Mit den 33 W spendiert Google zwar ein Upgrade gegenüber den bisherigen 18 Watt Ladeleistung, steht aber immer noch nicht auf einer Stufe mit Xiaomi, OnePlus usw., welche bereits 65-120 W Ladeleistung anbieten. Um jedoch die 33 W nutzen zu können muss ein separates Netzteil erworben werden, da Google mit dem Pixel 6 kein eigenes Netzteil mehr ausliefert.

Pixel 6 Pro – Hintergrundbilder

Mit dem Start eines neuen Pixel Phones bringt Google immer einen Schwung neuer Hintergrundbilder. Beim Pixel 6 Pro, welches die XDA-Developers anscheinend bereits in der Hand hatten, sind dies Pflanzenbilder von Andrew Zuckermann. Für alle Hintergrundbilder gibt es eine helle und eine dunkle Variante.

Die Beschreibung zu jedem Hintergrundbild lautet:

  • Bloom one by one. Zusammen wachsen.

Die Hintergrundbilder sind in der Auflösung 1440 × 3120 und 2160 × 2400 vorhanden:

  • Cattleya Orchidee
  • Echeveria ‚Blauer Prinz‘
  • Hellebores
  • Mottenorchidee
  • Persische Lilie
  • Nadelkissen Protea
Pixel-6-Pro-Wallpapers-Preview
(Bildquelle: XDA)

Hier können die Hintergründe bereits heruntergeladen werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE