Start Aktuell Pixel 5 und Pixel 4a (5G) – Launch bereits im September, Grünes...

Pixel 5 und Pixel 4a (5G) – Launch bereits im September, Grünes Phone

pixel 5G | Android-User.de
(Bildquelle: Ishan Agarwal/Twitter)

Um das Pixel 5 ranken sich mittlerweile die Gerüchte. Nun gibt es auf Twitter ein paar neue Leaks zum Launch sowie Hinweise auf ein grünes Phone.

Pixel 5 – Kommt es bereits im September?

Seit dem 3. August ist das Pixel 4a endlich ein öffentliches Gerät und kein Geisterhandy mehr. Hier bei uns ist bisher nur das Eintragen in die Warteliste möglich, ab 10. September kann das Gerät dann bestellt werden, die Auslieferung erfolgt später im Oktober.

Auf Twitter ist nun zu lesen, dass das Google Pixel 5 bereits im September starten könnte. Laut versehentlich geleakter Infos von Google France kann das Gerät ab 8. Oktober vorbestellt werden, was einen Start im September wahrscheinlich macht.

Jon Prosser, der schon das Veröffentlichungsdatum des Pixel 4a korrekt übermittelte, hat gesehen, dass das Pixel 5 und 4a (5G) am 30. September startet. Das Pixel 5 wird in Schwarz und Grün (?!) in den Handel kommen, das Pixel 4a (5G) in Schwarz und Weiß. Das weiße 4a (5G) soll dabei aber erst im Oktober erscheinen.

Ungewöhnlich in diesem Jahr sind die fehlenden Renderbilder oder Pixel Phones in freier Wildbahn, wie es in den letzten Jahren der Fall (selbst durch Google) war.

Das Design des Pixel 5 soll sich dabei an dem des Pixel 4 orientieren.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here