Start Aktuell Pixel 4a (5G) und Pixel 5 – Vorbestellung ab 8.10.20 Google Blog...

Pixel 4a (5G) und Pixel 5 – Vorbestellung ab 8.10.20 Google Blog France

pixel 5G | Android-User.de
(Bildquelle: Ishan Agarwal/Twitter)

Im Herbst wird Google seine beiden 5G Phones Pixel 4a (5G) und Pixel 5 vorstellen. Im Google Blog France wurden versehentlich die Veröffentlichungsdaten freigegeben.

Pixel 4a (5G) und Pixel 5 – Release-Daten im Google Blog France

Auch wenn Google bereits, völlig untypisch, die beiden 5G Phones Google Pixel 4a (5G) und Google Pixel 5 auf der Webseite gezeigt hat waren die Release-Daten bisher noch nicht bekannt. Das hat sich nun geändert, da diese auf der Google Blog France Seite (Cache) versehentlich veröffentlicht wurden:

Pixel 1 | Android-User.de
Das Pixel 4a (5G) und Pixel 5 können ab 8. Oktober in Frankreich vorbestellt werden.
Pixel 2 | Android-USer.de
Mittlerweile ist der Eintrag wieder entfernt worden.

Der 8. Oktober würde zu Googles MadebyGoogle-Hardware-Event passen. Somit könnte an dem Datum was dran sein.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here