7. Dezember 2022
StartAktuellPixel 4a (5G) und Pixel 5 - Vorbestellung ab 8.10.20 Google Blog...

Pixel 4a (5G) und Pixel 5 – Vorbestellung ab 8.10.20 Google Blog France

Im Herbst wird Google seine beiden 5G Phones Pixel 4a (5G) und Pixel 5 vorstellen. Im Google Blog France wurden versehentlich die Veröffentlichungsdaten freigegeben.

Pixel 4a (5G) und Pixel 5 – Release-Daten im Google Blog France

Auch wenn Google bereits, völlig untypisch, die beiden 5G Phones Google Pixel 4a (5G) und Google Pixel 5 auf der Webseite gezeigt hat waren die Release-Daten bisher noch nicht bekannt. Das hat sich nun geändert, da diese auf der Google Blog France Seite (Cache) versehentlich veröffentlicht wurden:

Pixel 1 | Android-User.de
Das Pixel 4a (5G) und Pixel 5 können ab 8. Oktober in Frankreich vorbestellt werden.
Pixel 2 | Android-USer.de
Mittlerweile ist der Eintrag wieder entfernt worden.

Der 8. Oktober würde zu Googles MadebyGoogle-Hardware-Event passen. Somit könnte an dem Datum was dran sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE