Start Aktuell Pixel 5 – Eventuell doch nur 5 XL Variante und kein Pixel...

Pixel 5 – Eventuell doch nur 5 XL Variante und kein Pixel 5?

pixel 5G | Android-User.de
(Bildquelle: Ishan Agarwal/Twitter)

Anfang August kam endlich das Pixel 4a auf den Markt, welches eigentlich schon seit Mai verfügbar sein sollte. Hier bei uns müssen wir uns noch gedulden bis das Gerät vorbestellbar ist und ausgeliefert wird. Allerdings hat Google schon direkt das Pixel 4a (5G) sowie das Pixel 5 für den Herbst angekündigt. Und um das Pixel 5 ranken sich die wildesten Gerüchte.

Pixel 5 kommt eventuell nur als XL-Variante

Ein Twittereintrag von @ImjustSayingJC gibt nun Hinweise auf eine mögliche (und einzelne) XL Variante des Pixel 5:

…Nach Angaben, die mir zur Verfügung gestellt wurden ….Google Pixel 5 wird voraussichtlich nur in der XL-Variante mit der 765G-Variante zum Preis von 699 US-Dollar erhältlich sein

Vor kurzem erst wurden Informationen über den Prozessor und den RAM Speicher (Qualcomm Snapdragon 765G und 8 GB) des Pixel 5 in einem AI-Benchmark entdeckt. Auch kommt das Gerät mit Android 11 auf den Markt.

Es wird jedoch auch schon länger gemunkelt, dass Google ein Gerät mit 6.67 Zoll Display mit 120 Hz. Bildwiederholrate rausbringen wird.

Es bleibt also spannend ;-)

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here