Start Aktuell Pixel 4a 5G und Pixel 5 – Leak mit Hinweis auf 6.67″...

Pixel 4a 5G und Pixel 5 – Leak mit Hinweis auf 6.67″ Display mit 120 Hz

pixel 5G | Android-User.de
(Bildquelle: Ishan Agarwal/Twitter)

Am Montag hat Google endlich das Pixel 4a veröffentlicht. Erhältlich ist es bei uns jedoch erst im Oktober. Momentan ist nur das Eintragen in eine Warteliste sowie eine Vorbestellung ab 10. September möglich. Später im Herbst (oder wann auch immer) wird Google dann die beiden 5G Phones Pixel 4a 5G und Pixel 5 vorstellen. Hierzu gibt es jetzt einen Leak.

Pixel 4a 5G und Pixel 5 – The next new Google Phone mit großem 120 Hz Display

Die beiden 5G Phones Pixel 4a 5G und Pixel 5 sind bereits im Google Store verlinkt. Einige wenige Infos, wie ein Preis ab 486,42 Euro sowie das Material, sind bekannt. Nun gibt ein weiterer Leak auf Twitter Hinweise auf ein 6,67″ großes Display (Samsung oder BOE) mit 120 Hz. Bildwiederholrate. Man spricht dabei vom next new Google Phone.

In den Diskussionen ist jedoch auch wieder die Sprache von 4a XL, 5 und 5 XL. Der Leaker spricht davon, dass es definitiv ein Modell mit einem 6,67″ Display geben wird.

Vorherige Leaks des 5XL (welches ja eigentlich nicht auf den Markt kommen soll) sprachen von einem 6.1″ großen Display. Es scheint jedoch auch unwahrscheinlich, dass Google dem 4a 5G Modell ein 120 Hz. Display spendiert, hat doch das eigentliche 4a gerade einmal eine 60 Hz. Wiederholrate.

In den nächsten Wochen wissen wir mehr und schauen, welches Gerät Google wann auf den Markt bringt. Eventuell handelt es sich bei dem next new Google Phone auch um das Pixel 5a….

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here