Start Aktuell Nach Pixel 5 Leak Renderbilder zum Pixel 5 XL aufgetaucht

Nach Pixel 5 Leak Renderbilder zum Pixel 5 XL aufgetaucht

csm_pixel_5_xl_prototype_render_full_res_6_b9f863ac4a | Android-User.de
(Bildquelle: Front Page Tech)

Nachdem vor kurzem ein Leak zum eventuellen Pixel 5 auftauchte hat nun auch das Pixel 5 XL sein Stelldichein auf Renderbildern gegeben.

Pixel 5 XL – Zeigt sich hier das kommenden Premium-Phone?

Wie Leaker xleaks7 nun auf Twitter veröffentlicht hat soll es sich bei den Bildern, basierend auf CAD Zeichnungen um das Pixel 5 XL handeln.

Einige Details des Phones sind noch unbestätigt, was sich aber demnächst ändern soll. Auf Pigtocoques.fr sind nun Renderbilder veröffentlicht worden.

Das Pixel 5 XL ist dabei etwas breiter als das Pixel 5. Die Abmessungen betragen 153,8 mm x 74 mm x 8,5 mm. Die Dicke beträgt 9,5 mm. Das Kameramodul hat die Abmessungen 24,9 mm x 24,9 mm.

Auf der Oberseite soll das 5 XL eine Kopfhörerbuchse haben sowie ebenfalls einen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite. Als Material scheint Kunststoff verbaut. Auch hier wieder ein Rückschritt zum Pixel 4/4 XL bei dem ein Metallrahmen verbaut wurde.

Weiterhin soll das Pixel 5 XL einen Qualcomm Snapdragon 865 unter der Haube haben. Das Display ist 6.12 Zoll groß mit einer QHD Auflösung. Kameradetails sind wohl noch nicht bekannt. Der Akku soll, lt. Gerüchteküche 4000 mAh betragen.

Das Pixel 5 XL sollte auf einem Qualcomm Snapdragon 865-Chipsatz mit einem 6,12-Zoll-Bildschirm (nach unseren Berechnungen) funktionieren. Es sollte eine QHD-Auflösung haben und Google arbeitet noch an der vorderen und hinteren Kamera, daher haben wir noch keine Details. Gerüchten zufolge sollte das Telefon auch einen Akku von fast 4000 mAh haben. Auch eine 5G Variante ist geplant und soll in Ländern an den Start gehen, in denen 5G bereits Standard ist. Die 4G Variante wird hingegen dort vertrieben, wo sich 5G noch in der Startphase befindet.

Wie auch bei den Leaks rund um das Pixel 5 ist auch hier abwarten angesagt. Handelt es sich wirklich um das diesjährige Premium-Phone oder sehen wir nur Bilder des nicht vorhandenen Pixel 4a XL?

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here