Fast schon normal könnte man die ganzen Leaks rund um die Google Pixel Geräte nennen. Vor ein paar Tagen schwappten die ersten Bilder zu uns durch und nun gibt es schon das Video-Review des Pixel 4a.
Pixel 4a – Video Review
In der letzten Woche gab es die ersten Bilder des kommenden Pixel 4a. Auch gab es schon Einblicke auf die Rückseite sowie die verbauten Materialien. Und jetzt wurde auf 9to5google wurde ein Video-Review des 4a veröffentlicht.

Das Video stammt von TecnoLike aus Spanien und zeigt das neue Design mit dem Kunststoffgehäuse und Fingerabdruckscanner auf der Rückseite. Weiterhin besitzt das 4a einen 5,81 Zoll LCD Display mit einer Auflösung von 1080 x 2340 Pixel und einer Pixeldichte von 443 ppi. Die Bildschirmwiederholfrequenz beträgt 60 Hz.
Auf dem Gerät wird die AIDA64-App ausgeführt, welche einen Blick ins Inneren sowie auf den Codenamen „Sunfish“ freigibt. Unter der Haube ist ein Snapdragon 730 mit 6 GB RAM verbaut. Der interne Speicher beträgt 64 GB und ist nicht erweiterbar. Der Akku ist 3080 mAh groß.
Auch einen kurzen Blick auf die Kamera-App gibt es. Lt. TecnoLike werden 4K Videoaufnahmen möglich sein.
Weitere Leaks dürften in den kommenden Tagen/Wochen folgen.