Start Aktuell Pixel 4a – Neue Leaks zeigen das kommende Pixel 4a von allen...

Pixel 4a – Neue Leaks zeigen das kommende Pixel 4a von allen Seiten

Google_Pixel_4a_5K_render_2-1068x601 | Android-User.de
(Bildquelle: @OnLeaks/@91Mobiles)

Vor kurzem erst gab es die ersten Bilder des kommenden Pixel 4a. Ebenfalls ist schon einiges zur Hardware bekannt. Nun gehen die Leaks in die nächste Runde.

Pixel 4a – Weitere Bilder, Case und mehr

Auf Rozetked hat der Blogger TechDroider weitere Bilder des Pixel 4a veröffentlicht beziehungsweise diese auch auf seinem Twitter-Account geteilt.

Die Bilder zeigen das 4a in schwarz mit weißem Power-Button sowie einem typischen Google Stoff-Case. Auf der Rückseite befinden sich die quadratische Aussparungen für die Kamera und den Fingerabdrucksensor. Am oberen Rand ist eine kleine Aussparung für den 3.5 mm Klinkenstecker sichtbar. Ebenfalls sind auf den Fotos die Nutzeroberfläche und die Schnelleinstellungen sichtbar.

Die Frontseite zeigt das Punch Hole Display mit einer einzelnen Frontkamera. Motion Sense scheint nicht an Bord.

Ein weiterer Twitter-Eintrag zeigt noch die Rückseite eines Prototypen. Diese sieht ziemlich schnodderig aus. Fingerabdrücke und Schliere auch auf der Kamera. Ob es sich dabei nur um ein Vorab-Material handelt (da ein Vorab-Modell) oder ob das Pixel 4a wirklich mit solch einer Rückseite kommt ist unklar.

Die Vorstellung des Pixel 4a wird für die diesjährige Google I/O erwartet, welche jedoch aufgrund des Corona-Virus in physischer Form abgesagt ist. Somit wird die Vorstellung wahrscheinlich per YouTube Stream erfolgen.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here