Start Aktuell Pixel 4a 5G und Pixel 5 – Vorankündigung bereits bei Computeruniverse.net

Pixel 4a 5G und Pixel 5 – Vorankündigung bereits bei Computeruniverse.net

pixel 5G | Android-User.de
(Bildquelle: Ishan Agarwal/Twitter)

Das Google Pixel 4a 5G sowie das Pixel 5 werden von Google in einer Launch Night am 30. September vorgestellt. Auf Computeruniverse.net sind die Geräte nun schon vorangekündigt.

Pixel 4a 5G und Pixel 5

Während das Pixel 4a in den USA schon längst bei den Nutzern angekommen ist kann man das Gerät bei uns seit 10 Tagen endlich vorbestellen. Die Auslieferung erfolgt hier erst Mitte Oktober. Das Launch Event von Google startet am 30. September und bringt die neuen Pixel 4a 5G und Pixel 5 (vielleicht auch noch ein 5s) ans Tageslicht. Wahrscheinlich startet der Verkauf in den USA kurz danach. Bei uns wird es wieder auf das Vorbestellen hinauslaufen sowie eine Auslieferung Ende Oktober oder vielleicht auch noch später.

Nun tauchte auf Twitter ein Eintrag auf, der die beiden Phones schon auf Computeruniverse.net ankündigt.

Das Pixel 5 in grün und schwarz für je 629 Euro und das Pixel 4a 5G in weiß und schwarz für 499 Euro. Die Geräte sind für ca. Ende Oktober angekündigt.

Pixel 3 Liefer 2 | ANdroid-User.de
Pixel 5 Liefer | Android-User.de

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here