Start Aktuell Pixel 4a (5G)/Pixel 5 – Vodafone zeigt voraussichtliches Release-Datum

Pixel 4a (5G)/Pixel 5 – Vodafone zeigt voraussichtliches Release-Datum

pixel 5G | Android-User.de
(Bildquelle: Ishan Agarwal/Twitter)

Ende August wurde bekannt, dass die Google Pixel Phones 4a (5G) sowie das Pixel 5 bereits im September gelauncht werden. Nun scheint dieses Datum von Vodafone Deutschland bestätigt worden zu sein.

Pixel 4a (5G) und Pixel 5 – Jetzt geht es Schlag auf Schlag

Wenn es bei dem versehentlich veröffentlichten Termin bleibt haben wir in 4 Tagen die finale Version von Android 11 am Start. Anschließend geht es weiter mit dem Pixel 4a (5G) sowie dem Pixel 5, welche bereits im Google Store als „im Kommen“ angekündigt wurden. Das Pixel 4a (welches bereits im Mai verfügbar sein sollte) wird ab Oktober bei uns erhältlich sein.

Die Preise der kommenden Pixel Phones betragen:

  • Pixel 4a – 340,20 Euro (349 Euro) (Vorbestellbar ab 10. September im Google Store, Auslieferung ab 1. Oktober)
  • Pixel 4a (5G) – 486,42 Euro (499 Euro)
  • Pixel 5 – 629 Euro

Von einem Launch Ende September war bereits die Rede. Das Pixel 5 in den Farben Grün und Schwarz sowie das Pixel 4a (5G) in Schwarz sollen ab dem 30. September verfügbar sein, das Pixel 4a (5G) in Weiß ab Oktober. Laut versehentlich veröffentlichten Release-Daten aus Frankreich sollen die beiden 5G Phones ab 8. Oktober vorbestellbar sein.

Laut Caschys Blog listet Vodafone das Google Pixel 5 in Schwarz voraussichtlich ab dem 25. September ebenso wie das Pixel 4a (Just Black) und 4a (5G) in Schwarz.

pixel-vodafone | Android-User.de
(Bildquelle: Caschys Blog/Stadt-Bremerhaven.de)

Schenkt man den Daten der internen Auflistung von Vodafone Glauben würde das Pixel 4a noch vor dem von Google angekündigten Termin (1. Oktober) über Vodafone erhältlich sein.

In ein paar Tagen haben wir Klarheit was den Launch der Geräte sowie Android 11 angeht.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here