23. September 2023
StartAktuellPixel 3a - Offizielle Pressebilder mit Datum 7. Mai

Pixel 3a – Offizielle Pressebilder mit Datum 7. Mai

Vor kurzem tauchte das Pixel 3a mit den Avengers zusammen in einem Spot für den „Avengers Endgame“ Film auf. In der Promo wurde darauf hingewiesen, dass am 7. Mai etwas großes erscheint, das Logo selbst war in Lila gehalten. Evan Blass zeigte nun auf Twitter tatsächlich ein lila Pixel 3a Gerät.

Pixel 3a – Offizielle Pressebilder mit Datum 7. Mai

Mit dem Beginn der Google I/O am 7. Mai 2019 wird Google die Halbjahres-Smartphones Pixel 3a und Pixel 3a XL vorstellen. Die meisten Spezifikationen sind bereits bekannt.

Pixel 3a Specs:

  • Display: 5,6 Zoll OLED; 2220 x 1080, 440ppi
  • Prozessor: Snapdragon 670 mit Adreno 615 GPU
  • RAM: 4 GB
  • ROM: 64 GB
  • Akku: 3.000 mAh
  • Hauptkamera: 12 MP, Blende f/1.8
  • Frontkamera: 8 MP

Pixel 3a XL Specs

  • Display: 6 Zoll
  • Prozessor: Snapdragon 710
  • RAM: 4 GB
  • ROM: 64 GB
  • Akku: 3.000 mAh
  • Hauptkamera: 12,2 MP, Blende f/1.8
  • Frontkamera: 8 MP

Der Leaker Evan Blass zeigte auf Twitter zuerst ein Bild eines Google Pixel 3a in weiß und nun auch noch in der Farbe „Purple“.

Der Leak zeigt das 3a von Vorne mit dem Datum 7. Mai. Das Display besitzt einen großen Rahmen. Auch die Rückseite ist sichtbar und bringt dabei nichts neues. Google bleibt also beim altbekannten Design.

Bis zur I/O sind es nicht einmal mehr 2 Wochen. Evan Blass kündigt an, dass er demnächst auch noch ein offizielles Bild des Google Pixel 3a XL zeigen wird. Einzig ein Preis der Smartphones ist noch nicht bekannt.

Sarah Lindow-Zechmeister
Sarah Lindow-Zechmeister
Android-Fan der ersten Stunde, Pixel Fan Girl und neben Themen rund um Android teste ich liebend gerne smarte Produkte und andere Gadgets.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE