Start Aktuell Google erweitert die Avenger Playmojis und kündigt Pixel 3a auf der I/O...

Google erweitert die Avenger Playmojis und kündigt Pixel 3a auf der I/O an

62
0

Am 7. Mai beginnt die diesjährige Google I/O. An drei Tagen stellt Google dann Neuheiten rund um Google, Android, KI und vieles mehr vor. Unter anderem auch die mit Spannung erwarteten Smartphones Pixel 3a und Pixel 3a XL. Vorher gibt es aber erst noch eine Erweiterung der Avenger-Playmojis auf den Pixel-Phones.

Neue Avenger Playmojis und Ankündigung der Pixel 3a/XL auf der I/O

Eine Ankündigung im Google Blog Deutschland zeigt eine Erweiterung der schon vorhandenen Avenger-Playmojis. Während Hulk, Iron Man, Captain America, Nebula und Okoye schon auf den Smartphone gegen das Böse kämpften kommen nun, pünktlich zum Kinostart von Marvels „Avengers: Endgame“ am 24. April 2019, die weiteren Charaktere: War Machine, Thor, Black Widow, Rocket Racoon und Captain Marvel dazu.

Playmoji | Android-User.de
Die Avengers bekommen Gesellschaft. (Bildquelle: Googleblog)

Dank der ARCore-Technologien „Motion Tracking“, „Light Estimation“ und „Environmental Understanding“ regiert der Playmoji lebensecht auf deine Mimik. So kennt man es auch schon von Childish Gambino, eine weitere Playmoji-App.

Es wurden jedoch nicht nur weitere Avengers auf das Pixel geholt, sondern das Pixel selbst ins Marvel Cinematic Universe. So hilft das Pixel nun auch den Superhelden:

Laut 9to5google ist im Google Store eine Avengers-Endgame Promo aufgetaucht, welche zeitgleich mit den neuen Playmojis freigeschaltet wurde.

„Help is on the Way“ ist dort zu lesen, „Unterstützung ist unterwegs“. Am 7. Mai wartet etwas Großes auf dich im Pixel-Universum.

Das G für Google ist dabei in Lila gehalten und ähnelt dem Promo-Bild des Avengers-Endgame Films. Auch die neuen Pixel 3a Geräte sollen in einem Purpur-Farbton zu haben sein und der 7. Mai fällt dabei auf den ersten Tag der I/O.

Avengers 2 | Android-User.de
(Bildquelle. Google Store)
Avenger Endgame | Android-User.de
(Bildquelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18523863.html)

Um weitere Neuigkeiten zu erhalten kannst du dich nun auf der Promo Seite anmelden. Das Video auf der Promo-Seite enthält den oben eingebundenen Avenger/Pixel-Clip.

Die Ankündigung ala Google im Store lässt kaum noch Fragen offen. Einzig das Wörtchen Big/Groß im Text bringt noch ein wenig Verwirrung. Denn die Pixel 3a Geräte gelten ja doch als die „kleineren“ Pixel Smartphones. Die Vorstellung der „großen“ Pixel 4 Geräte wird erst für den Herbst 2019 erwartet.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here