Start Aktuell Google Pixel 3 AR Sticker bald für Pixel 1 und 2 verfügbar

Google Pixel 3 AR Sticker bald für Pixel 1 und 2 verfügbar

94
0
AR Playground Icon | Android-User.de

Nachdem schon der Night Mode der Pixel 3 Geräte auf die vorherigen Generationen gelangt ist kommen demnächst nun die Playmoji-Sticker mit der Playground App (ehem. AR Sticker) auf das Pixel der 1. und 2. Generation.

Google Pixel 3 AR Sticker bald für Pixel 1 und 2 verfügbar

Google bringt mit seinen Pixel Geräten Smartphones mit einer sehr guten Kamera heraus. Jedes Jahr gibt es dann noch exklusive Features, welche zuerst den neuen Pixel-Geräten vorenthalten sind. So verhielt es sich mit dem Night Modus, der dann aber recht schnell den Weg auf die Pixel-Geräte der vorherigen Generationen fand.

Des Weiteren besitzen die Pixel-Geräte ja schon einige AR Sticker, welche in der Kamera-App über die Option AR Sticker aufgerufen werden. Hier befinden sich sportliche Sticker, Food-Sticker, Buchstaben-Sticker, Geburtstags-Sticker, StarWars und Stranger Things.

AR 1 | Android-User.de
Über die Option Mehr gelangst du in der Kamera-App zu den AR-Stickern.
AR 2 | Android-User.de
In der bisherigen Version sind bei den Pixel 2 Geräten nur einige wenige AR-Sticker vorhanden.

Mit diesen AR Stickern können deine Fotos verschönert werden. Nun kommen demnächst also noch die Playmoji-Sticker der Pixel 3 Geräte. Wir haben sie uns schon einmal per APK Datei bei APKmirror heruntergeladen.

AR 3 | Android-User.de
Per Klick auf den Burger-Emoji startest du die AR-Sticker der 3. Generation.

Du öffnest die AR Sticker/Playground und klickst auf den Burger-Playmoji. Er wird im Raum platziert und kann nun von dir mittels Text angepasst werden. Per Fingergeste vergrößerst oder verkleinerst du das Playmoji. Des Weiteren sind die Playmojis in verschiedene Tabs unterteilt:

AR 4 | Android-User.de
Die Playmojis können in der Größe variabel angepasst werden.
  • Zuletzt verwendet mit den zuletzt verwendeten Stickern
  • Vorgestellt mit Reisen und Marvel Studio Avengers
  • Playmoji mit Haustieren, Marvel Studio Avengers, Reisen, Wetter, Sport, Zeichen sowie den schon, auf deinem Smartphone, vorhandenen Emojis
  • Sticker mit Meeresspaß, Julio der Stier, Blödes Geschwätz, Gerald der Riesen-Dino, Lang lebe Blob, Die Blobs machen weiter und viele mehr
AR 5 | Android-User.de
Die Playmojis sind in Kategorien unterteilt.

Jedes Playmoji-Paket wird von dir heruntergeladen und kann dann auf deinen Fotos platziert werden. Die Playmojis gehen dort einfach ihren Beschäftigungen nach, Hulk schreit manchmal vor Wut, der kleine Hund zittert und vieles mehr.

AR 6 | Android-User.de
Ein zitternder Hund auf der Hand…
AR 7 | Android-User.de
….oder ein wütender Hulk neben deinem kleinen Kind geben lustige Bilder.

Nicht nur die Avengers sonder auch Sticker für verschiedene Feiertage sind zu finden. So kannst du deinen Fotos Leben einhauchen.

Playground (ehemals AR-Sticker)
Playground (ehemals AR-Sticker)
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos