Start Aktuell OnePlus Buds – Ohrhörer in drei Farben verfügbar (Bilder)

OnePlus Buds – Ohrhörer in drei Farben verfügbar (Bilder)

OnePlus Buds Icon | Android-USer.de

Am 21.7. wird OnePlus seinen Flaggschiff-Killer OnePlus North und auch die OnePlus Buds, die ersten unter eigenem Namen veröffentlichten True Wireless Earbuds, vorstellen. Nun sind Bilder der Buds aufgetaucht, welche diese in drei Farben zeigen.

OnePlus Buds – Bilder in APK-Insight des OnePlus 8 Updates gefunden

In einem APK-Insight des neuesten OnePlus 8 Updates wurden einige Bilder der neuen OnePlus Buds gefunden, welche deren Design enthüllen. Die OnePlus Buds werden dabei mindestens in den Farben schwarz, weiß und hellblau verfügbar sein.

Das abgerundete Ladecase scheint ein mattes Design zu haben und wird in der selben Farbe gehalten wie auch die Ohrhörer. Das blaue Ladecase hat dabei eine grüne Innenseite. Auf der Außenseite ist eine LED zu sehen, welche wahrscheinlich den Ladezustand anzeigt. Das Gehäuse muss per USB-Kabel aufgeladen werden.

OnePlus Buds 2 | Android-USer.de
(Bildquelle. 9to5google)

Die Buds haben auf der Außenseite das Touch-Bedienfeld. Auch wurden im APK-Insight einige Zeichenfolgen gefunden für zum Beispiel „Mein Gerät suchen“, Geräteeinstellungen und Equalizer-Einstellungen/Soundtypen. Auch eine direkte Erwähnung der Dolby Atmos-Unterstützung wurde gefunden.

OnePlus Buds 1 | Android-USer.de
(Bildquelle: 9to5google)

Alle Infos wurden in einer App zur Steuerung von OnePlus Buds gefunden, die in der Software seltsamerweise als „OnePlus Pods“ bezeichnet wird.

Ebenfalls wurden Illustrationen entdeckt, die aus einem Tutorial für die OnePlus Buds stammen. Die Show-Touch-Steuerung und das schnelle Pairing sind hier zu sehen.

OnePlus 3 Buds | android-User.de
(Bildquelle: 9to5google)

Weitere Details wird es dann morgen geben.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here