Start Aktuell OnePlus stellt seine True Wireless Ohrhörer OnePlus Buds am 21.7. vor

OnePlus stellt seine True Wireless Ohrhörer OnePlus Buds am 21.7. vor

OnePlus Buds Icon | Android-USer.de

Am 21. Juli wird OnePlus seinen neuen Flaggschiffkiller OnePlus Nord mit einem AR-Event vorstellen. Wie nun bekannt wurde wird an diesem Tag nicht nur das neue Smartphone sondern auch die neuen OnePlus Buds vorgestellt.

OnePlus stellt die OnePlus Buds vor

Mit den OnePlus Buds stellt OnePlus seine ersten True-Wireless-Kopfhörer unter eigenem Markennamen vor.

Die Ankündigung erfolgte heute:

Mit den neuen OnePlus Buds bauen wir unser Produktportfolio weiter aus, um unseren Anwendern eine unkomplizierte Nutzererfahrung zu bieten“, so Pete Lau, Gründer und CEO von OnePlus. “Unsere Nutzer suchen nach der richtigen Kombination aus großartiger Klangqualität, nahtloser Konnektivität und einem einfach zu bedienenden Produkt. Das ist genau das, was die OnePlus Buds liefern werden.

Die Ohrhörer tauchten bereits auf einer finnischen Zertifizierungsseite unter der Bezeichnung E501A auf. Das Ladegehäuse unterstützt das Laden mit 7,5 Watt.

Auf Twitter ist zu sehen, wie die Ohrhörer aussehen könnten.

Die OnePlus Buds sind dabei eine kabellose Version der OnePlus Bullets. Der Stil erinnert wie bei vielen Earbuds an die Apple AirPods.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here