Start Aktuell Google Pixel Phone – Neues Flaggschiff im Frühjahr?

Google Pixel Phone – Neues Flaggschiff im Frühjahr?

Pixel 5 Icon | Android-User.de

Das Jahr 2020 hat so einiges durcheinander gebracht. Auch bei Google und den Pixel Phones läuft nicht alles in geraden Bahnen. In diesem Jahr wurden drei Smartphones auf den Markt gebracht, die relativ kurzfristig hintereinander veröffentlicht wurden. Das Pixel 4a machte als Budgetphone den Anfang, anschließend kam das Pixel 5 als gehobene Mittelklasse und irgendwann demnächst das Pixel 4a 5G (derzeit noch Warteliste) irgendwo dazwischen. Nun gibt es Gerüchte über ein echtes Flaggschiff-Phone im Frühjahr 2021.

Google – Gibt es ein echtes Flaggschiff im Frühjahr?

Mit den diesjährigen Pixel Phones hat Google eine komplett neue Strategie aufgestellt. Budget, Mittlklasse und gehobene Mittelklasse aber kein Flaggschiff-Smartphone wie man es eigentlich seit Jahren gewohnt war. Ob es bei dieser neuen Strategie bleibt, oder ob es vielleicht in naher Zukunft schon wieder ein echtes Flaggschiff Phone von Google geben wird, wird derzeit auf Twitter diskutiert.

Hier hat der meist gut informierte Leaker Max Weinbach einen Tweet abgesetzt, dessen Inhalt von einem Flaggschiff-Smartphone im Frühjahr 2021 handelt. Eine Bestätigung gibt es von 2 Quellen. Er weist jedoch auch darauf hin, dass es sich bisher um ein Gerücht handelt.

Wir nehmen das Gerücht nun erst einmal so hin und warten ab, was das Frühjahr 2021 bringt.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here