Start Aktuell Google Pixel Buds 2 – Erster Feature Drop im nächsten Monat

Google Pixel Buds 2 – Erster Feature Drop im nächsten Monat

Pixel Buds Icon | Android-User.de
(Bildquelle. Google Store)

Google hat im April in den USA die Pixel Buds 2 vorgestellt. Diese sind nun seit gestern auch in Deutschland in der Farbe Clearly White erhältlich. Nun wurde bekannt, dass die Pixel Buds im nächsten Monat das erste große Update erhalten.

Pixel Buds 2 bekommen ersten Feature Drop

Letztes Jahr im Dezember hat Google den Feature Drop für seine Pixel Phones eingeführt. Dieser wird alle drei Monate für die Pixel Phones verteilt und bringt neue Funktionen auf die Geräte. Da auch die Pixel Buds zum Pixel Universum gehören sollen diese ebenso mit Feature Drops versorgt werden wie auch die Pixel Smartphones. Der erste Feature Drop steht, lt. forbes.com, für Ende des nächsten Monats an. Somit handelt es sich dabei um einen extra Feature Drop der nicht im Zusammenhang mit dem Android Security Bulletin ausgerollt wird. Details zu neuen Funktionen sind noch keine bekannt. Es wird jedoch erwartet, dass das Update die von vielen Nutzern beschriebenen Verbindungsprobleme behebt.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here