Start Aktuell Google Pixel Buds 2 bekommen Pixel Feature Drops

Google Pixel Buds 2 bekommen Pixel Feature Drops

Pixel Buds Icon | Android-User.de
(Bildquelle. Google Store)

Vor kurzem hat Google die Google Pixel Buds 2 der Öffentlichkeit vorgestellt. Bisher sind diese nur US-Only. Nun wurde bekannt, dass die Pixel Buds, genau wie die Pixel Phones, zur Verbesserung der Software, Pixel Feature Drops erhalten.

Pixel Buds bekommen Pixel Feature Drops

Seit der Einführung der Pixel Feature Drops im letzten Jahr wurde die Software der Pixel Phones bisher zwei mal einer Verbesserung durch einen Feature Drop unterzogen. Die Feature Drops werden alle drei Monate zusätzlich zum Android Security Patch auf die Phones gebracht.

Nun hat ein Google Mitarbeiter dem Forbes Magazin bestätigt, dass auch die neuen, smarten Pixel Buds in Zukunft Feature Drops zur Verbesserung der Software erhalten. Die Möglichkeiten werden jedoch kleiner ausfallen, als bei den Pixel Phones. Auch werden die Feature Drops der Buds getrennt von denen der Pixel Phones ausgerollt

Welche Verbesserungen es mit dem ersten Feature Drop geben könnte wurde nicht kommuniziert. Jedoch könnte man sich den EQ-Einstellungen (kein echter Equalizer vorhanden) annehmen, da diese laut einiger Reviews noch Verbesserungen benötigen.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here