Start Aktuell Google Photos – Neuer Editor mit besseren Bearbeitungsmöglichkeiten ist da

Google Photos – Neuer Editor mit besseren Bearbeitungsmöglichkeiten ist da

Photos Icon neu | ANdroid-User.de

Ende August gab es erste Hinweise auf einen neuen Editor in Google Photos. Dieser wurde dann vor einer Woche im Google Blog angekündigt. Seit heute Morgen ist der neue Editor vorhanden.

Google Photos mit verbessertem Editor

Wer heute Morgen die Google Photos App öffnet, erhält eine Info, dass ab sofort bessere Bearbeitungsoptionen zur Verfügung stehen. Mit verschiedenen Vorschlägen werden Bilder automatisch verbessert. Auch sind die Einstellungen für die Bearbeitung verbessert worden, sodass eine präzisere Nutzung möglich ist.

Durch die neuen Bearbeitungsmöglichkeiten können Kontraste, Schatten und mehr besser herausgearbeitet werden. Ein versehentliches Verlassen des Editors durch eine Zurück-Wisch-Geste ist ausgeschlossen, da die Geste hier deaktiviert ist. Die Bearbeitung kann nur über die Buttons Abbrechen oder Speichern beendet werden.

Google Fotos
Google Fotos
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here